Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel zahlt ihr für den Urlaub?

    Binchenbini - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Frage, wann wart bzw. fliegt ihr auf Sun Island?? Denn wir waren jetzt die ersten zwei Dez. Wochen und haben für 2 Wochen HP pro Person 1200€ gezahlt + was wir an essen und trinken benötigt hatten (Wasser, Bier, Cocktails,.....) + 10 Tauchgänge kommen noch 800€ pro Person dazu Macht Dutti Komplette für zwei Wochen SUN ISLAND 2000€

  • Upgrade auf All Inclusive

    Binchenbini - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sorry aber da kann ich leider nicht zustimmen,... da wir ganz und gar nicht auf Kosten des Al Inkl gekommen sind!! Denn wenn man berechnet das man pro Nase pro Tag 50€ mehr kostet!! (Stand vor zwei Wochen!! Denn wir hatten es uns auch überlegt!!) Für 50€ am Tag kann ich 16l Wasser trinken oder Beispielsweise 12 Cola oder 12 Bier?? Also wir hätten das nicht geschafft! Vorallem bei All Inkl kann man nur an bestimmten Bars trinken und da nicht mal alles!! Denn zB Milchshakes, Eistee, Cocktail…

  • Jet Ski

    Binchenbini - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zum Thema Jet Ski, also wir waren jetzt die ersten zwei Dez Wochen auf Sun Island und die Jet sind in Betrieb auch von den Gästen selbstverständlich! Aber es ist so,.... man darf nur in einem abgegrenzten Bereich am Strandabschnitt vor dem Wassersportzentrum fahren! So stört es eigentlich nicht!! Ob dort draußen aber Korallenriffs sind kann ich leider nicht sagen!!

  • Strandbreite

    Binchenbini - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo also ich würde auf dieser Strandseite 179 - 248 gar keinen Bungalow nehmen! AUF KEINEN FALL!! Denn wir waren vor zwei Wochen auf SUN ISLAND und auf diesem Abschnitt liegen über der Gesamtenlänge Rohre!! Den gesamten Strand entlang! Denn sie Pumpen vom Meer Sand raus!! Ist gar kein schöner Anblick wenn man aus seinen Bungalow Richtung Strand sieht und nur Rohr vor Augen hat!

  • Beste Reisezeit auf Sun Island?

    Binchenbini - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo kommen gerade aus Sun Island, waren jetzt die letzten 2 Wóchen dort und hatten ein tolles Wetter!! War zwar auch mal ab und zu mal ein Schauer dabei, aber der hat nie länger als 15 min gedauert und dannach wieder strahlender Sonnenschein!! War auch sehr angenehm, da es leichter Wind gegangen ist!! Das nächste mal werden wir aber Jan Feb in angriff nehmen, weil da die bessere Zeit zum Tauchen ist!!

  • Bezahlung auf SI

    Binchenbini - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Kann mich nur anschließen mit Kreditkarte zu zahlen!! Waren auf Sun Island (Bis gestern zumindest, heute wieder im kalten Deutschland!!!) Kann klar mit Bargeld zahlen sogar mit Euros, aber zu einem sehr schlechten kurs!! Trinkgelder nehmen zu theoretisch sogar in Euro an,... Dollar werden aber empfohlen!!

  • Tauchen

    Binchenbini - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, sind heute den ersten Tag wieder zurück von Sun Island!! Waren dort Tauchen!! Haben die Erfahrung gemacht das morgens auf alle Fälle die Sicht besser ist als am Nachmittag!! Tauchen war spitze!! Gehen auf alle Fälle wieder aber wenn im Feb März ist die Haupttauchsaison!!