Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übersetzung -wer kann mir helfen ??

    Armin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! mein Englisch ist auch nicht mehr das allersbeste, aber ich habe ebenfalls versucht, ein Zimmer zu reservieren. Deshalb kann ich -so ungefähr jedenfalls - den Satz übersetzen: Sollten wir ein Zimmer nicht in dem von Ihnen gewünschten Bereich zuweisen können, werden wir versuchen, das nächstmögliche Zimmer (Anm: nächstmögliche bezogen auf das reservierte Zimmer) Ihnen zu geben. "Best wishes !" Armin

  • SI ab 08. Juni

    Armin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi @ all! Dankeschön - hab ich wieder nicht richtig geguckt. Zwar funktionierte der Kalender gerade nicht - aber ich werde es mal später erneut versuchen. Danke Euch! Armin

  • SI ab 08. Juni

    Armin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wer ist auch ab 08. Juni auf Sun Island und reist ab München mit der Condor und dem Wasserflugzeug an? Ich bin heuer zum dritten Mal auf "meiner" Trauminsel und freue mich schon jetzt "wie ein Schnitzel" auf einen bestimmt wieder so gigantischen Urlaub als bei den letzten Malen. Maildet Euch - für ein Weißbier zur Urlaubseinstimmung am Münchener Flughafen reicht bestimmt die Zeit vor dem Check-in! Grüße ! Armin

  • Beste Reisezeit auf Sun Island?

    Armin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich war schon 2 x auf Sun Island und nächstes Jahr werde ich das dritte Mal in Angriff nehmen. Ich habe Juli als Reisezeit ausprobiert und auch September. War jemand schon mal Anfang/Mitte Juni? Wie ist da das Wetter? Schöne Grüße Armin