Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Ausflüge sind zu empfehlen?

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Stefanie, wir haben den Ausflug "Island Discovery" (von "missina" erwähnt!) gemacht. Es dauert den ganzen Tag und kostet pro Person 53,-$. Erst Besuch einer Einheimischen-Insel (nicht so toll), dann schnorcheln und Barbecue auf einer unbewohnten Insel (super!) und zum Schluß Sightseeing auf der Touri-Spiegelei-Insel Angaga. Angaga ist genau das Gegenteil von Sun Island! Man kann sich Eindrücke von einer kleinen Insel machen, vielleicht für den nächsten Malediven-Urlaub. Der Ausflug hat sic…

  • TV Bericht Sun Island

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo sunfl0wer, leider habe ich die Sendung Wolkenlos über Sun Island verpasst. Kann man über "onlinetvrecorder.com" nachträglich Sendungen vom einem Archiv runterladen? Danke für eine Info. Gruß FranzMan

  • Flug mit Emirates / Stopover in Dubai

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die Informationen. Wir werden mit Emirates nur dann auf die Malediven fliegen, um beim Hinflug eventuell ein paar Tage in Dubai zu verbringen. Ansonsten werden wir uns mal wieder in den LTU-Flieger "reinquetschen", aber mit Direktflug München - Male! Allen eine schöne Vorfreude auf den Urlaub. Birgit und Franz

  • Flug mit Emirates / Stopover in Dubai

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, wir würden gerne mit der Flugesellschaft Emirates nach Male fliegen. Die Fluggesellschaft Emirates wird immer sehr gelobt, aber die Flugzeiten mit Stopover in Dubai sind ja nicht gerade ideal. Man kann zwar einen Aufenthalt in Dubai einplanen, aber was passiert mit dem Rückflug ab Male um 2:20 Uhr nachts. Muß man in Male übernachten, oder kann man im Flughafen warten, denn soviel ich weiß gibt es nachts keinen Transport von den verschiedenen Inseln nach Male. Kann uns jemand den …

  • Emirates

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Urlauberin, bevor meine Frau und ich letztes Jahr 2 Wochen auf Sun Island waren, haben wir bereits 4 x hintereinander unseren Urlaub in Thailand verbracht. Wir waren im Norden (Chiang Mai usw.) und im Süden (Koh Samui, Krabi, Phee Phee, Kho Lanta usw.) mit dem Rucksack unterwegs. Die 2 Wochen Maldiven haben genausoviel gekostet , wie jeweils 5 Wochen Thailand (inklusive Inlandsflüge)! Eigene Hotelsuche ist in Thailand viel billiger, als im Reisebüro! Beide Urlaubsziele sind auf ihre Art su…

  • dengue-Fieber/ schwarze Witwe

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, diesen Beitrag zur "Schwarzen Witwe" habe ich im Internet gefunden: 4 March 2006 According to senior sources in Island Aviation Services (IAS), the Maldives Airport Company Limited (MACL) is playing down the Black Widow Spider plague in Male? International Airport. Officials in IAS, have formally written to the airport officials, requesting for an update on the actions they are taking to control this plague of the venomous Black Widow Spider. Following is a leaked email from a Deputy Dire…

  • Alternative zu Sun Island?

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, meine Frau und ich waren im März 2005 zum ersten mal auf den Malediven und dank dieses Forums hatten wir uns für Sun Island entschieden. Es war ein Traumurlaub. Jetzt hat uns das Melediven-Fieber erwischt und wir wollen 2007 wieder zurück ins Paradies. Bei der großen Auswahl an Inseln wollten wir eigentlich eine anderes Resort ausprobieren, aber durch wochenlange Recherche von Reiseberichten und Bildern der anderen Inseln haben wir festgestellt, das Sun Island wohl das beste Prei…

  • Reise im August

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo sunflOwer, bei den Deluxe Bungalows kann ich Dir Nr. 391 bis 400 empfehlen. Der Strand ist breit und die Bungalow's sind fast so groß wie Super-Deluxe. Der Upgrade von Deluxe auf Super-Deluxe kostet vor Ort 20 $US pro Nacht. Wir hatten im März 2005 keinen einzigen Regentropfen in 14 Tagen, aber sei beruhigt, auch in der Regenzeit wird man knackig braun. Dann wünsche ich noch viel "Vorfreude" auf diese Trauminsel! Gruß FranzMan

  • Live!!!! von Sunisland!

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Swen, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Wieviel Leute sind momentan auf der Insel? Ich habe gehört, das es ziemlich ausgebucht sein soll. Wenn Du mal in der Beach-Bar bist, könntest Du bitte bei den netten Jungs vom Wassersportzentrum nachfragen, ob es inzwischen möglich ist einen Kite-Kurs zu machen. Ich hoffe Du hast jetzt durch mich nicht zuviel Stress. Vielen Dank und Grüße

  • Freizeitangebote

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Horst, über die Preise bei den Freizeitangeboten kann ich leider nichts sagen, da wir All-Inclusive gebucht hatten. Aber in meinem Koffer hatte ich noch Platz für meine Rollerblades. Auf Sun Island kann man sehr gut Rollerbladen, besonders auf den Stegen bei den Wasserbungalow's und auf dem Steg zum Italiener. Auf den gepflasterten Wegen "rumpelts" ein bißchen, aber man ist viel schneller als die Fahrradfahrer! Das Beste waren allerdings die erstaunten Gesichter von den Einheimischen, wenn…

  • Upgrade auf All Inclusive

    FranzMan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, im März 2005 waren meine Frau und ich auf Sun Island. Jetzt hat uns das Malediven-Fieber "gepackt". Wir wollen so schnell wie möglich wieder auf diese Trauminsel! Für uns kommt nur AI in Frage, da wir bei der Hitze immer Durst hatten und selten vor Mitternacht im Bett waren . Kennt jemand die aktuellen Preise für einen Upgrade direkt auf Sun Island in US$ von Vollpension auf All Inclusive? Vielleicht kostet dann der Urlaub durch einen günstigen Dollarkurs etwas weniger ! Viele Gr…