Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fastenzeit auf den malediven!!!

    uelkue - - SunIsland

    Beitrag

    hallöchen, da derzeit der Ramadan-Monat ist und auf den malediven der Islam als Religion gilt könnte es einige probleme bezüglich dem Alkohol-Ausschank geben. Ich war im Juli auf den Malediven und man hat mir dort dieses berichtet. Die Mitarbeiter könnten ein wenig müde wirken (da sie fast den ganzen Tag nichts essen und trinken dürfen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang) und es könnte eine religiöse Stimmung auf den Inseln herrschen (Ein Ausflug auf die Nachbarsinseln wird dieses bestätigen) …

  • antworten auf viele fragen

    uelkue - - SunIsland

    Beitrag

    also, ich finde man sollte AI buchen, da die Getränke dort ziemlich teuer sind, wenn man einzeln bezahlen möchte. zumal hat man dann frühstück, mittagessen, kaffeezeit und abendessen mit drin. die vielfalt ist sehr gross. das einzige was nicht inclusive ist, sind die weiteren restaurants aber das haupt restaurant reicht eigentlich aus. ausserdem sind zwei ausflüge inclusive, wovon das eine sunsetfishing ist. falls du einen fisch angelst, wird der am abend für dich zubereitet und du kannst ihn da…