Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Henni - - Community-Talk

    Beitrag

    An eurer Stelle könnte ich vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr schlafen. Einem scheinbar kanken Tier durch füttern die Krankheit noch zu verlängern. Respekt! Damit die Quälerei noch möglichst lange weiter geht. Der Kater ist euch bestimmt dankbar dafür. Das blöde für die Katzen auf Cat Island ist halt das es eine Insel ist, und sie da von alleine nicht mehr wegkommen, also wird sich am Zustand der Tiere leider nichts ändern. Es werden höchstens mehr. Vielleicht lernen sie von den Flughunde…

  • Leseratten

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Na ja ich kenn ja Deinen Geschmack und Alter nicht, aber ich hab im letzten. Urlaub "Der Käfig" von R. Laymon gelesen.

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Henni - - Community-Talk

    Beitrag

    Und genau deswegen müssen die Katzen weg! und nicht gefüttert werden.Je eher die Katzen da verschwinden desto eher hört die Tierquälerei da auf.

  • wieviel Bargeld?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Man weiss nur leider nie wann der "letzte" Tag ist. Die haben glaub ich immer mal gewechselt. Also jeden Tag was ist wahrscheinlich die beste Taktik.

  • wieviel Bargeld?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Die Kosten für den Ausflug gehen auch aufs Zimmer. Nur wenn man z.B. auf der einheimischen Insel was kaufen möchte geht nur Bargeld. Oft war es leider auch so, dass der Roomboy nach der 1. Woche gewechselt hat. Also mit größeren Berträgen aufpassen und nicht im voraus bezahlen.

  • Katzen füttern !!!

    Henni - - Community-Talk

    Beitrag

    Schneid doch mal einer dem Kater die Eier ab! Frohe Ostern!

  • Warum funktioniert sowas auf den Malediven? Lass uns doch mal gegen die Rente mit 67 Protestieren! Da kannst du protestieren bis du 90 bist, bei uns macht die Regierung eh was sie will. Respekt, das hätte ich den Maledivern so schnell nicht zugetraut!:papst:

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Henni - - Community-Talk

    Beitrag

    Zum einen denke ich das Katzen nicht auf so eine Insel gehören. Die Ratten werden mit Gift bekämpft. Für die Katzen ist es einfacher um Futter zu betteln, als Ratten zu fangen. Also werden diese Tiere genauso verhätschelt wie z.B. die an die Fütterung gewöhnten Haie und Rochen. Da der Inselarzt wahrscheinlich seltener Kastrationen macht, wird es wohl bald mehr Katzen auf Sun geben.

  • Und das obwohl man weiss das den Maledivern das Wasser ja förmlich in Zukunft bis zum Hals stehen wird. Bisher waren die Millionen Touristendollar ja auch gerne gesehen. Es wird immer so Weltoffen getan, aber hintenrum sieht das alles ganz anders aus. Die wollen nur das Geld, alles andere ist wahrscheinlich nur Schauspiel. Da fällt mir doch das Hochzeitsvideo wieder ein.

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Henni - - Community-Talk

    Beitrag

    Wie soll denn eine Katze mit einem gebrochenem Bein, das ein Kellner behandelt hat, jemals wieder eine Ratte fangen?

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Henni - - Community-Talk

    Beitrag

    Wenn alle die Katzen mit Fisch füttern, wer frisst dann die Ratten?

  • Flughafen auf Maamigili

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, was soll denn der Transfer von Male kostem? Oder kommen da keine zusatzlichen Kosten mehr zum Reisepreis dazu?

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn aber kein Boot mehr fährt. Müssen die dann teuren Flüge bei Villa Air gebucht werden. Wieviel Leute sind denn so im Schnitt auf dem Speedboot? Und TMA guckt auch in die Röhre!

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Und sie können sich jetzt die rumkutterei mit dem Speedboot sparen, demnächst wird wahrscheinlich nur noch Flugtransfer angeboten.

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „ Es handelt sich nicht um einen internationalen IATA-Flughafen mit Direktanflug für Fernsreisen, sondern stellt nur neben dem Wasserflugzeug eine weitere Möglichkeit an, von und nach Male zu fliegen. “ Das wird wohl auch nie einer werden, oder? Die Überlegung war doch wohl eher, dass die Landflieger ein bisschen grösser sind als die Wasserflieger und dadurch vielleicht nur noch halb so viele Flüge nötig sind. Oder damit die Russen mit dem eigenen Flugzeug anreisen können.

  • Prepaid Karte

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, Die idee hatten wir auch schon, ist aber immer nur eine Idee geblieben. Am Flughafen will jeder nur so schnell es geht zu den Wassertaxis, auf der Insel gibts die nicht zu kaufen. Vielleicht mal einen Angestelten fragen, die telefonieren alle wie wild. Ehrlich gesagt habe ich beim rausgehen aus dem Flughafen noch nie auf Geschäfte geachtet. Das ist nach dem Flug alles soo stressig und soo schwül!

  • Das erste mal auf Sun Island

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Schon mal einen Beitrag hier im Forum gelesen?

  • bald gehts los :)

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Das Problem ist, daß die mit Euro Münzen nix anfangen können, weil man die nicht getauscht bekommt. Die wechseln nur Scheine auf der Bank. Also mindest. 5 Euro geben, oder günstiger einfach 1 oder 2 Dollar Noten besorgen.

  • Neues Video Sun Island März 2011

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Wirklich ein schöner Film, da bekommt man doch wieder mal Lust nach Sun zu fliegen!

  • Kreditkarke mit Unterschrift?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Delphina35 Hallo ! Bei der Zahlung mit Visacard wird keine Pinnnummer verlangt.Nur am Geldautomaten zum Bargeld abheben brauchst du eine Pin. lg Delphina “ Möchte nicht wissen wie viele jetzt gedacht haben das es vielleicht einen Geldautomat auf der Insel geben könnte. Sind nicht alle so schlau wie frank oder ulla!