Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaub mit Hürten

    schrödi - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Frank. Ich denke die reiseleitung vor ort ist über die verspätung bereits informiert,und wird es den mitarbeitern an der reception mitteilen,so das ihr sicherlich mit denen vor ort noch sprechen könnt und upgraden.ich denke andere werden ja auch später fliegen, da wird euch keiner zu vor kommen.oder als alternative schicke ein fax nach SI. also dann wünschen wir euch einen guten start für euern traumurlaub.wir kommen am 24.11.also bis dann auf SI.

  • Wieviel bargeld?

    schrödi - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Frank die ausflüge ,Internet,Getränke ( die nicht AI sind)gehen alle auf zimmerrechnung,von daher braucht ihr nicht viel bargeld (nur trinkgeld).

  • Stromadapter

    schrödi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, wir haben da mal eine Frage. Benötigen wir auf SI ein Stromadapter? Gruß Andre und Susi

  • wer ist vom 23.11. bis 09.12.05 auf SI

    schrödi - - SunIsland

    Beitrag

    Hi FranK. Dann kann der Urlaub ja kommen.Welchen Bungi habt ihr reserviert?Taucht Ihr beiden? eine Freundinn von uns war im April auf SI- also die Photo CD war sehr vielversprechend-einfach nur wie im paradies. Ich denke es wird uns an nichts fehlen....grins....

  • Stromadapter ?

    schrödi - - SunIsland

    Beitrag

    Benötigen wir einen Stromadapter auf SI? ( wg.Fön u.ect.) Wäre nett wenn uns jemand das beantworten könnte. Gruß Andre und Susi.

  • wer ist vom 23.11. bis 09.12.05 auf SI

    schrödi - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Frank Ja klasse.Habt Ihr schon ein Bungi reserviert? Ich nehme an Ihr fliegt dann mit der Condor über Colombo,oder? Und schon aufgeregt? wir freuen uns jetzt auch total.

  • wer ist vom 23.11. bis 09.12.05 auf SI

    schrödi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen am 23.11.2005 auf SI. Wer von Euch ist ebenfalls zu dieser Zeit dort?