Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi das ist klar bei so einen Augpreis kann man einiges machen.Das ist halt die Sache was man bezahlt.Wir hatten damals ein super Schnäpchen mit 1700 oder 1800 Euro AI und da gibt es keine fragen.HP hätte glaube ich nur 150 weniger gekostet MfG Frank

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi also wir haben im Durchschnitt ca 80-100 Dollar zu zweit verbraucht am Tag und ich möchte betonen das wir keine Kampftrinker sind.Aber nach denn Schnorcheln hat man immer viel Durst oder Abends wenn es gemütlich ist und ein schönes Programm ist trinkt man doch mal ein Glas Bier mehr und ich finde es schön und beruhigend wenn ich nicht gucken muß was ich alles schon getrunken habe MfG Frank

  • Klimaanlage

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi schön auf 22 Grad eingestellt war Super.Vor allen wenn man nasse Sachen hatte trockneten die besser

  • Klimaanlage

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ging SUPER MfG Frank

  • Klimaanlage

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ich habe mich damals an einen Tip eines Forummitgliedes gehalten.Die zwei Kaffeelöfel die im Zimmer sind über kreuz in den Schacht und der Strom war für immer da MfG Frank

  • 1. Urlaub in den Malediven

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war November/Dezember da waren sie da und das ist auch Saison MfG Frank

  • Hi ich habe eine Exelim z40 mit Gehäuse.Das Gehäuse kam 160 und die Kamera dürfte nicht mehr als 200 Euro heute kosten.Die Bilder sind Super und nicht mit so einer Wegwerfkammera zu vergleichen. MfG Frank

  • Essensverträglichkeit

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi und immer ein Whisky trinken da kann nix passieren oder habt ihr schon mal einen kranken Cowboy gesehen MfG Frank

  • Hausweine

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi also ich bin kein Weinkenner und kann dir auch nicht sagen wie die Weine heißen aber eins kann ich dir verraten mir hat der Rote und der Weiße gut geschmeckt.Die befinden sich genau auf der Mittellinie wen man das so sagen kann.Nicht zu trocken aber auch nicht zu Süffig MfG Frank

  • Essensverträglichkeit

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ich muss sagen mich hat es in Ägyten auch erwischt aber auf SI habe ich alles uneingeschränkt vertragen MfG Frank

  • Vorfreude???!!!....

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi übrigens in den 14 Tagen waren wir nicht einmal am Pool! Wieso haben die überhaupt einen Pool ? MfG Frank

  • Spa- Angebote

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi na dann viel spaß mit der Liste die wird riesig Lang MfG Frank

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi man bekommt schon eine Bestätigung dort steht eben das sie versuchen bestmöglich deinen Wünschen entgegen zu kommen.Aber du hast recht RELAX MfG Frank

  • Wieviel zahlt ihr für den Urlaub?

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    also bei uns haben alle umgebucht die mit den Boot gekommen sind, sind mit den Flugzeug zurück.Es soll sogar gebrochene Finger beim Bootstransfer gegeben haben.Bei uns kamm der Flugtransfer hin-und rück 100 Euro mehr und das ist es allemal wert MfG Frank

  • Spa- Angebote

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ich kann dir nur eins sagen unendlich viele Angebote zu Preisen von 30- ca.700 Dollar aber absolut empfehlenswert.Ich habe mich 2x Durchkneten lassen. MfG Frank

  • Wieviel zahlt ihr für den Urlaub?

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi wenn du ihn über das Reisebüro buchst ist glaube ich Günstiger da sie den Schifftransfer hinaus rechnen MfG Frank

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi na klar reservieren ist schon besser aber nicht darauf verlassen das man den bekommt denn man möchte.Wir haben dort Diskusionen miterlebt das Leute ihren einen vorreservierten Bungalow nicht bekommen haben MfG Frank

  • Vollpension

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    HI Wasser oder Wein kaufen dann klapts auch mit den Nachbar

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi nur mal so am Rande.Uns hat man gesagt das man nicht reserviert sondern man versucht den Wunsch des Gastes bestmöglich entgegen zu kommen.Also besser von bis angeben Mfg Frank

  • Wasserbungalow

    ahlborn - - SunIsland

    Beitrag

    Hi laut meines Wissens ist Tischwein und Wasser nicht dabei.Aber für 926 Dollar kann man schon ne menge Trinken Wir hatte Ai und hatten im Schnit zwischen 70 und 90 Dollar am Tag gedrunken MfG Frank