Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SPA

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    Die karte kanste definitv nicht mitlaufen lassen. Das sind einzelne Blätter die auf einem Holz-Brettchen zusammengefasst worden sind. Ich hab dies und letzes jahr ewig lange da gesessen um auszuwählen. ich denke, man soll sich die zeit auch lassen. das ambiente ist einfach grandios

  • SPA

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    Der Spa-Bereich ist wirklich weltklasse. ich war shcon in zig-spas und keiner kam auch nur annähernd an die leistung, atmosphäre und technik die auf si geboten wird ran. das loabi loabi ist kostet zwar was, aber man wird sich immer daran erinnern, ne stunde volle entspannung, danach tee in der mit blüten geschmückten wann, man wird dezent alleine gelassen... die palmen, die vögel... ach ich möchte wieder hin. ich habe damals im august auch noch fuss, hand und gesichtsbehandlungen gemacht. meine …

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war jetzt zweimal auf SI und hatte das einemal HP und dieses Jahr VP. Ich würd nie mehr VP nehmen. Nach zwei Tagen hatte ich das Essen da so satt, dass ich oftmals nur noch Früchte und Suppe nahm. Es wird immer dasselbe in unterschiedlicher Art serviert. Ich konnte das nicht mehr sehen. Fleisch und Fisch sind so schlecht zubereitet, dass man einen Liter Wasser ( das scheusslich schmeckt) nachschicken muss, sonst würde man versticken. HP ist völlig ausreichend, zumal man ja in der Regel noch …

  • Baustelle Sun und Holiday Island???

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    @el animal: bungi seitig zum spitz hin....

  • Luftmatratze und Strandspiele

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    Die Auflagen für die Liegen sind keine Luftmatratzen. Das sind grüne, ca. 3-4 cm dicke Auflagen aus meiner meinung nach Polyester, die man super wieder abwischen kann. Mit Luft hat dies gar nichts zu tun. Man wird mit denen absaufen wie ein Stein. Ich frag mich eher, wo ihr strandspiele machen wollt? Die Strandabschnitte sind nie eben und bald kommt auch schon das Wasser. Ausser vorne am Spitz, sehe ich echt nicht, wo man sich rennend und spielend beschäftigen kann. Mir ist zudem aufgefallen, da…

  • Schnorcheln - T-Shirt; Sandalen

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    Ich empfehle ein gewöhnliches t-shirt zu nehmen. ist völlig ausreichend. ich hatte ein enges shirt aus microfaser an und mein rücken kann kein einzigesmal röte gehabt. und ich bin eine leidenschaftliche schnorchlerin ( manchmal bis 2 stunden draussen) für empfindliche empfehle ich zudem eine 3/4-tight (ich hab meine running-tight mitgenommen) zu tragen. je nach vorbräune. letzes jahr hatte ich diese die ersten tage an und war supi geschützt.

  • Baustelle Sun und Holiday Island???

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war ja bis vor einer Woche noch auf sun island. Die "Baustelle" ist von si aus ersichtlich. Allerdings ist das eher eine riesige Aufschüttung von Sand. Ich lag am Strand und hab mich gefragt, was das wohl sein soll. Es sieht zuweilen nicht sehr schön aus, aber Lärmtechnisch war da gar nix zu hören.

  • Raucher

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    also, da gerade eben gestern noch auf sun island und auch raucherin kann ich da wohl am aktuellsten auskunft geben. das päckchen bekommt ihr für 3.50 Dollar im shop. ist zumindest günstiger als bei uns in der schweiz ( und ich glaube auch bei euch in D) Markenmässig ist das halt so ein Ding, da gibt Marlboro rot und light und Lucky Strike und Bensson. Das wars aber auch. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.....

  • LTU Flug

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    eben vor 12 stunden noch in dieser maschine gesessen. abgesehen davon , dass sun island somit wieder weeeeit weit weg ist, war der flug , naja, sagen wir mal höchstens ok. ständig die beine des 2m mannes hinter mir im rücken, keinen platz mal eben die tasche am boden zu durchwühlen, und einfach alles zu eng. aber für mich als "Nicht-Gern-Flieger" ist es allemal immer ne Qual. Der Urlaub der war dafür erste Sahne, auch wenn ich sagen muss, dass letztes Jahr vieles besser, schöner war. (Food, Stra…

  • Krafttrainingsraum / Fitnessraum

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    hallihallo ist doch schon wieder ein 3/4-jahr her als ich da war. aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich 10 dollar bezahtl hab um da zu trainieren. für eine stunde fand ich das ganz schön viel. zumal man mit den geräten noch auf anhin zurecht kommen muss. viel spass euch. wir waren übringens 3 mal squashen. das war super. kostet aber eben auch etwas. dazu kann ich aber nix mehr sagen.

  • Andere Restaurants??

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    hallo giuly geht unbedingt zum thailänder.... das ist romantik pur. das essen ist super und die lage einmalig. rundrum nur meer und sonst nix. wunderbar. und esst bitte für mich das dessert mit. die warme banane mit vanilleeis und cocoscreme. hmmmm.....

  • Ein Hallo aus Leipzig

    Pearly - - SunIsland

    Beitrag

    hi ahlborn Ich bin nicht nur SI-Fans sondern auch LE Fan Bin zwar aus der Schweiz, aber bis vor 2 Jahren hat mein Partner da gelebt und ich bin ständig hin-und hergereist. Bin im Dezember wieder da. Freu mich schon. Für eure Reise die ja schon in 2! Tagen losgeht wünsch ich euch ne supi Zeit und geniesst es einfach. Es wird herrlich.....