Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Reisebericht online!

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    @Karola Der Reisebericht ist ganz nett aber Worte wie "Japse" hättste dir echt sparen können. Deine wie ich denke leicht nach rechts gleitende Gesinnung solltest du dir für den heimischen Stammtisch aufsparen. Sätze wie "Ich geben gut Trinkgeld. Du tuen alles für mich. Ich machen kann, was will." gehören meiner Meinung nach nicht unbedingt hier rein. P.S. Ich will euch mal englisch sprechen hören.

  • Kuredu Island Vergleich mit Sun Island

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jana, also ich hatte seinerzeits unter allen angebotenen Inseln Kuredu und Sun Island als meine Favoriten herausgesucht. Ich war zwar noch nicht auf Kuredu aber ich denke die zwei Inseln geben sich nicht viel. Letztes Jahr war ich auf Sun Island und der nächste Malediven-Urlaub wird bei mir auf jeden Fall nach Kuredu gehen. Fazit: Ich denke, egal wofür du dich entscheidest, es wird dir mit Sicherheit gefallen.

  • Wer will Fotos von SI?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Shorty Klasse Bilder, mit welcher Kamera hast Du die gemacht ? “ Canon Ixus 40 hab die pics aber verkleinert.

  • Wer will Fotos von SI?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    hier könnt ihr euch einen teil der fotos holen... rapidshare.de/files/15000120/malediven2005.zip.html

  • Ermäßigung im Restaurant ???

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    oh man......ich hab dort die teuerste pizza meines lebens gegessen.

  • Wer will Fotos von SI?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren im oktober/november 2005 dort für 14 tage.

  • Wer will Fotos von SI?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    @messina & E38 Bilder soeben verschickt.

  • Wer will Fotos von SI?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    Nun ja, das wären dann so ca. 700 MB. Ich glaube, dass würde dein Postfach sprengen. Sag mir was dich interessiert und ich schick dir dann ausgewählte Bilder.

  • Wer will Fotos von SI?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe heute die CD mit meinen SI-Fotos auf der Arbeit dabei. Wer also Fotos haben möchte, kann sich hier melden. Das Angebot gilt nur heute

  • Wieviel kosten die Getranke?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    guckst du hier: sunisland-malediven.de/reisb/si_reisebericht_e57.htm

  • Mein Reisebericht ist fertig...

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    ...und ich habe ihn gerade dem Admin geschickt zum veröffentlichen. Viel Spaß beim lesen. Pedi

  • Innenansicht der Bungalows

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Renate, wir waren im November auf SI und hatten Wasserbungi. Ich kann dir gerne Bilder vom inneren zukommen lassen. Schreib mir eine PM mit deiner E-Mail.

  • Wasserbungalow

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    Ein upgrade von SuperDeluxe auf Wasserbungi kostet vor Ort 67 Dollar (Stand November 05).

  • noch 1 mal schlafen....

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    ....dann ist es soweit

  • wasserkocher?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    wow, so schnell hat noch niemand geantwortet vielen dank!!!

  • wasserkocher?

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    zwei tage vor abreise hab ich doch tatsächlich noch ´ne frage. gibts auf den bungis wasserkocher? ich meine es irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.

  • Aktuelle Berichte von SI

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    ich werfe euch dann einen rettungsring runter, versprochen

  • Aktuelle Berichte von SI

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    @gego&carmen ihr habt echt bootstransfer gebucht? na wenn wir da mal nicht noch vor euch ankommen wir könnten ja ein erkennungszeichen ausmachen. die frauen könnten sich eine blüte ins haar stecken und wir männer binden uns ´ne kokosnuß ans bein oder so

  • Aktuelle Berichte von SI

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    @jens ich glaube du verwechselst da was. ich arbeite bei der dresdner. für die, die es interessiert: meine frau (23) und ich (31) fliegen am mittwoch um 20:00 uhr ab frankfurt mit condor.

  • Aktuelle Berichte von SI

    Pedi - - SunIsland

    Beitrag

    @roland dein wort in gottes ohr