Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zollkontrolle Male

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Wow..

  • Tauchplätze rund um SI

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Hach so ein paar Mantas könnte ich jett auch wieder schauen gehen, da beim letzten Mantapoint Tauchgang die Strömung grauenhaft war und es ein Fahrstuhltauchgang über das ganze Riff wurde. Und einen Wahlhai durft ich in 4 Jahren dort nicht sehen.. immer habe ich ihn irgendwie verpasst. Schweinerei.... will auch.. die Boote werden immer nach der Anzahl der Personen berechnet, manchmal stopfen sie sie aber auch voll ohne Ende. Mitfahrer müssen aber auch das Geld bezahlen und nur dumm auf dem Boot …

  • Flug

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    ich bin ja auch 190 gross, aber in den neuen Fliegern von Emirates mit den neuen Sitzen sind selbst die gut auszuhalten muss ich sagen..

  • Kleidung

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also bloss nicht viel langes mitnehmen.. ich habe noch nie was langes gebraucht.. Auch abends ist es immer warm und schwül..

  • Sun Island noch wie früher?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich war jetzt 4 mal in 4 Jahren hintereinander dort und ich muss auch sagen, ich werde es mir schwer überlegen, ob ich es wieder mache.. es baut mit den Jahren einfach ab. Ja beim ersten mal ist es immer schön, aber die unterschiede merkt man einfach bei der Mehrfachheit. Die Leute werden unfreundlicher, das essen schlechter und weniger Auswahl, alles wird teurer und das in Kombi macht es halt nicht besser..

  • Geldwechsel

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    so sehe ich das auch Hammer.. ich gebe nur bei vorheriger Leistung und ich sterbe nicht, wenn ich keine besonderen Dinge auf dem bett oder Zimmer habe..

  • Musikanlage = CD-Player????

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Jana hat ja auch ein paar Jahre dort verbracht.

  • Strandabschnitt

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Na bischen Gymnastik im Urlaub hat noch nie geschadet

  • Raucher bittet um Hilfe

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist inzwischen der einzige Vorteil für Euch Raucher, so eingequetscht ist die Kommunikation leichter

  • Geldwechsel

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann aber viele 1$ Noten mitnehmen.. alles unter 5$ (ausser bei Koffern) ist bei denen ja schon kein Griff mehr wert, leider..

  • Traumhaft

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Also wer seinen Bungi nach der Entfernung zum Restaurant aussucht, hat wahrlich schon Probleme. Ich finde es klasse, nach dem essen noch schön gemütlich zum Bungi zu laufen, da tut man was zur Verdauung, kann sich an der Insel erfreuen usw.. und wenn man zusätzlich noch vorher zum Versorgungssteg geht, hat man schön gelaufen. Und ich bin wahrlich kein Wanderfan. Aber ich war jetzt 4 mal auf SI und immer Abschnitt um die 260 und noch nie ein Fahrrad gebraucht oder gewollt. Und wieso sollen die Wa…

  • SI Ab 1.4.09 Transfer SI zu Lilly BEach

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    wieso willst du denn ein Boot?? Was spricht gegen das Wasserflugzeug?? Das ist schnell da, du siehst alles..

  • Strandabschnitt

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Was ist das schlimme an Sandstufen??

  • Raucher bittet um Hilfe

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Was tut man nicht alles auch für die Süchtigen unter uns

  • Wasserflugzeug und Vollpension

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Cay Hey!!! so ein Quark....Wasser ist auch bei VP nicht dabei... . Und die Aussage was der Dollar macht finde ich GUT...also AI ist fuer viele die bessere Loesung!!! Viel Spass im Urlaub..... “ Das sehe ich nicht so, im Gegenteil, für die meisten ist AI unnötig

  • Strandabschnitt

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    mir gehts nichts über meinen Abschnitt von 248-260

  • Raucher bittet um Hilfe

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn du aufs Wasserflugzeug wartest kannst du auf dei Terasse gehen, dort ist rauchen erlaubt und wird auch reichlich genutzt

  • Essenzeiten Halbpension

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Man sollte bei den Keksen auch vorbeugend einkaufen, da nicht immer regelmässig nachschub kommt

  • Shop / Preise auf SI?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Na 100 ml können preislich schon was ausmachen. Ich habe aber ehrlich im Oktober nicht geschaut, weil ich nichts brauchte, aber wieso sollte es auf der Insel billiger sein als im Duty Free am flughfen?? erschliesst sich mir nicht auf den ersten Blick

  • Wo buchen? Was hab ihr ausgegeben?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    In den 10 Tagen solltest du dich mittags mit Keksen ernähren, die es im Shop gibt. Mir hat das immer gereicht und ist auch preislich okay. Falls du in erwägung ziehst, mittags richtig zu essen, musst du VP nehmen, weil du sonst einiges mehr zahlst für Hamburger und Pommes!!!