Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Berichte von SI

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    @jens happy birthday mein lieber, wünschen eine schöne Feier und später einen super Flug. Bis morgen dann @pedi na wir sehn uns dann auch bald. Dir auch nen schönen Flug. Auf Wiedersehn Viele Grüße Carmen&Gego

  • Aktuelle Berichte von SI

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    @ jens na dann wünschen wir dir mal ne schöne Feier, aber nicht zuviel, gell, nicht das dir schlecht wird im Flieger Wir kommen aus Gelnhausen, liegt in der Nähe von Hanau. @pedi wollen doch hoffen das wir vor euch ankommen, wäre ja schlimm.... also falls ihr unterwegs Schiffbrüchige seht, das sind dann wir kurz anhalten und mitnehmen Wie wäre es mit der Blume im Haar bei den Herren, dann erkennen wir euch bestimmt gleich *ggf*

  • Aktuelle Berichte von SI

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    ist ja auch kein Wunder, das man hier den Überblick verliert. Also ich bin 29 und mein Mann 32 Järchen alt. Also verstehe ich es richtig jens, dass du am 25.10 Geb. hast? Und Pedi können wir dann ab Mittwoch begrüßen, schön... Ja das mit dem Boot wird so ne Sache werden, wir wollten es halt mal ausprobieren. Vielleicht sehn wir ja Delphine oder so, wär doch nett

  • Aktuelle Berichte von SI

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    @ jens wir bleiben 14 Tage. *freu* Haben das Boot genommen, wollte mal wissen wie es ist, und dann ma sehn wie wir zurück kommen. Mit wem fliegst du eigentlich? Freundin? Frau? Freund? Ist ja lustig. Dann sehen wir uns bestimmt schon beim Abendessen dort und wissen es gar nicht *ggf*

  • Aktuelle Berichte von SI

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    @jens also wir fliegen um 22:15 Uhr ab. Werd so ne Stange mit nehmen denke ich. Hatte auch mal was gelesen, allerdings hab ich gehört die Ziegaretten seien billiger, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ma sehn. Wir werden uns irgendwo zwischen Bungi 210 - 212 einquatieren lassen, wenn`s klappt.

  • Adresse

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    Ach und hat noch jemand die Mail Addy von der Tauchbasis dort? Wär nett wenn ich die noch hät. Dankeschöööööön

  • Aktuelle Berichte von SI

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    @ roli na dann wollen wir mal hoffen das "wetter com" falsch liegt, denn stell dir doch mal vor... man fliegt zu den Malediven um Sonne zu tanken und die Seele baumeln zu lassen und dann regnet es jeden Tag. Ich glaub ich würd heulen... ja heulen... aber gut, wir werden sehen... und ja wenn Engel reisen *schweif* @jens also wir fliegen auch abends ab Ffm, aber Direktflug. Was`n Glück. Bei meiner Flugangst und dann auch noch zweimal Starten und Landen tzz tzz tzz und dann auch noch nicht mal rauc…

  • Adresse

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    ruck zuck danke

  • Aktuelle Berichte von SI

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jens, wie ich von dir lesen konnte regnet es oft ??? Wir fliegen auch nächsten Dienstag. Wann geht denn dein Flieger und von wo startest du denn? Dann hoffen wir mal das der Monsum weg ist bis dahin, sonst heul ich *schnief*

  • Adresse

    gego&carmen - - SunIsland

    Beitrag

    Ups... da waren wir wohl gelöscht Nun denn... schnell wieder angemeldet Ist ja wirklich ne Menge gelöscht worden, ist wirklich schade für die ganzen User und Admins. Hätte mal ne Frage, bräuchte mal die E-Mail Addy von SI, wegen ner Zimmer reservierung. Fliegen doch jetzt bald los! Heute in einer Woche*freu* Vielen Dank Gruß Carmen