Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getränke mitnehmen

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    @ Schorsch, sorry ,hast Dich wohl auf den Schlips getreten gef ühlt.......... Aber auch ich mache 3- 4 mal im Jahr Urlaub, davon 1- 2 Fernreisen. Muß für mein Geld auch arbeiten.......... . Sicher sind die Preise auf den Maledieven überzogen, aber es muß eben auch alles importiert werden. Mir ist es trotzdem zu blöd Wasserflaschen ohne ende mitzuschleppen.

  • Getränke mitnehmen

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    @fireman29, kann Dir hier nur zustimmen. Gibt auch billigere Inseln auf den Malediven................

  • Walhaie

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Walhaie ohne Ende.............. Fast jeden Tag werden mehrere Walhaie gesichtet, sie ziehen suedlich vom Atoll vorbei. 20 Min. mit dem Boot.... Auch Mantas. Schildkroeten und riesige Napoleons sind dort unterwegs. Tauchen macht super spass auf SI und die Guides sind auch ok. Ueber die Preise reden wir lieber nicht .............. Bringt moeglichst viel Ausruestung von zu Hause mit.

  • Mueckenschutz (AZARON! Wirksam!!)

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Huhu, sonnige Gruesse von SI! Die Muecken sind besonders im Bereich der 200- 240 Zimmernummern eine plage. Habe mir hier im Shop Body Spray und Raumspray gekauft. Hift super! Habe seit dem keinen Stich mehr bekommen. Im Bereich der Beach Bar nerven allerdings Sandfloehe etwas.......

  • Ratten

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Bin seit 11 Tagen auf SI und hebe 2 Ratten gesehen. Allerdings auf dem Fussweg! Finde das nicht schlimm.

  • Tauchplätze um Sun Island

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    @ Joe, was verstehst Du unter ausfallend?????????????? : P

  • Tauchplätze um Sun Island

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Nur noch 11 Stunden und 10 Minuten....................

  • Tauchplätze um Sun Island

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die Antwort. Dann brauch ich ja nur noch 2/3 der Erde absuchen, denn dieser teil besteht aus Wasser.

  • Tauchplätze um Sun Island

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sitzen sprichwörtlich in den Startlöchern. Morgen abend geht es endlich nach SI. Zu unseren Vorbereitungen fehlt nur noch der ultimative Tipp aus dem SI-Forum zu den besten Tauchplätzen rund um die Insel. Wer hier einen Tipp abgeben kann, bitte immer mit Name des Tauchplatzes und was man dort besonderes sehen kann. Wo besteht die größte Chance einen Walhai zu sehen?

  • Tauchbasis

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    @stephanie, schau mal unter [URL]http://www. diveatmaledives.com.[/URL] Du kannst in der Tauchschule natürlich mit Karte zahlen. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Wann fliegst Du?

  • 2 Tage noch.........

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Juhuu, bei uns sind es noch 2 Tage. Mittwoch um 20:00 Uhr startet der Flieger von Ffm. Freue mich schon total Bis bald auf SI ........

  • Besucher Mai 2003

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, fliegt noch jemand am Mittwoch den 14.05 um 20:00 ab Frankfurt? Freue mich schon total auf SI................. . Bis bald Andy

  • Besucher Mai 2003

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Huhu, schaut doch mal unter Meeting auf SI zwecks Termin Grüße aus dem Rhein- Main Gebiet:D

  • Meeting auf SI

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Am 03. Mai ist der Stammtisch auf SI eröffnet wurden. Ich denke, wir als zukünftige SI Urlauber sollten ihn weiterführen. Also, für alle die lust haben: Am 17.05 um 20:00 an der Hauptbar. Schauen wir mal ob die Cocktails wirklich sooooo lecker sind. Bis bald auf SI Andy und Jens

  • Hallo Ulli, wir fliegen am 14.05 von Ffm nach Male. Sind ab 15.05 auf SI. Gruß Andy

  • Medikamente

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Hat einer von Euch Erfahrung mit der Mitnahme der ü blichen Reisemedizin ( Schmerztabletten, Mittel gegen Durchfall, Übelkeit, Antibiotika ect.) ? In allen Reiseinfos steht das die Einfuhr von Medikamenten nur mit ärztlichem Rezept mö glich ist............

  • LTU-Card

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Beim Transfer mit dem Wasserflugzeug muß man Sportgepäck extra zahlen? Wäre ja ziemlich teuer. Bei Condor haben wir 30 kg pro Person kostenloses Sportgepäck + 20 kg für normales Gepäck. Habe nämlich schon überlegt einen Transfer auf das Wasserflugzeug umzubuchen?!

  • Sportgepäck

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr Glücklichen!!!! wir haben noch 17 Tage Wartezeit. Wünsche Euch total viel spaß auf SI. Verjagt die Walhaie nicht............

  • Sportgepäck

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Also, soweit ich weiß, mußt Du das Gepäck bei der LTU vorher anmelden als Sportgepäck. Bei der LH kann es als Übergepäck berechnet werden. Besser Du erkundigst Dich mal in Deinem Reisebüro oder auf den Web- Sites der Airlines. Wann fliegst Du denn?

  • Sportgepäck

    andy - - SunIsland

    Beitrag

    Ist von der Airlinie abhängig! Mit wem fliegst Du? Bei Thomas Cook hast Du 20kg Freigepäck + 30 kg Tauchgepäck (ohne Anmeldung) Gruß Andrea