Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna ja aber es gibt auch leute (muss man immer alkoholiker sein) die all in buchen weil sie eben lieber alles schon vorher alles bezalen wollen und keine überraschungen mögen “ DAnn habt ihr wahrscheinlich zu viel GEld. Denn man kann eine ganze Menge sparen udn muss nicht leiden im Urlaub. LG

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Frank das wäre ja ein super Angebot, mach dich da mal lieber nochmal schlau, bevor das böse erwachen kommt. Also in allen Katalogen, die SI anbieten, zumindest die gängigen in deutschen Reisebüros sind Mehrkosten pro Person und Tag ab 32 Euro. Also rechne nochmal nach. LG

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Wir werden auch auf alle Fälle HP buchen, selbst wenn wir annähernd an den Preis von AI herankommen, müssen wir aber nicht gleich von vornherein mehr bezahlen. LG

  • Hallo doktor, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Mit dem Bungi wissen wir auch noch nicht so genau, welchen wir dann reservieren lassen. Auf alle Fälle in Nähe der Beachbar, weil ja lt. Forum da der beste Srandabschnitt sein soll, klar ist Geschmacksache, aber das hört sich dort super an. Haben ja auch noch bischen Zeit. Ab nächste Woche können wir ja wenigsten buchen, freu freu. Sommerkataloge treffen ein. Wir werden das schon hinbekommen, auch wenn wir zum ersten Mal nach SI fliegen …

  • Hi Frank, darf man fragen, wo man das Angebot bekommt? LG

  • Hallo doktor, wie habt ihr denn dann selbst die Kontrolle behalten, was ihr am Ende des Urlaubs zahlen musstet? Denn, wie schon im Forum beschrieben, klappt das mit der Kontrolle über den Fernseher wohl nicht so. Gibt es denn sonst noch was, was hier noch nicht so diskutiert wurde und du als erfahrener SI-Hase einer neuen HP-Bucherin noch veraten würdest? Hast du einen Reisebericht geschrieben? Welchen Bungi hattet ihr? usw. usw. Hurrikans auf SI? LG

  • Hallo doktor, ich kann das ja auch nicht nachvollziehen, aber ich glaube die Leute müssten doch selbst rechnen können? Gut mit meinem Kind oder wie schon geschrieben in der Karibik würde ich auch AI buchen, gar keine Frage, aber ansonsten nach diesen Erfahrungen doch nicht. Wir können leider nichts daran ändern. Jeder muss für sich selbst wissen ob er zuviel Geld hat oder nicht und es egal ist wieviel man ausgiebt. Leider musste ich lange sparen, um mir einen solchen Urlaub, leisten zu können. U…

  • Das war mir schon klar, dass dort nur bei AI abgezweigt wird, trotzdem mussten die AI-Kunden es vorher teuer bezahlen, es geht ja auch nur darum, dass die meisten Leute hier schreiben, man fährt mit AI besser. Es kann sich ja jeder dazu selbst seine Gedanken machen, aber es ist schon nicht schlecht es mal erwähnt zu haben. Ich werde mich mit Sicherheit bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch ein gutes Trinkgeld erkenntlich zeigen. Aber dies werden ja die AI - Kunden zusätzlich auch noch …

  • noch 1 mal schlafen....

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Vieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll SPAAAAAß und super Erholung. Gar kein Neid, nein niemaaaaaaaaaaallllllllllllllssssssssss LG

  • Hallo @all, haben zur Zeit interessante Diskussion unter "Kostenkontrolle auf SI". Haben denn noch mehr Leute Erfahrungen gesammelt, dass die AI-Rechnungen, die ihr unterschrieben habt, verkehrt waren, Speisen und Getränke darauf standen, die euch nicht gehörten usw. ?? Dann wäre es doch ein toller Tip für die Leute, nicht unnötig von vornherein mehr Geld zu bezahlen. Die Reisebüros verdienen das gleiche, da habe ich mich bei meinem schon erkundigt, also egal ob ihr HP oder AI bucht. Dies hier i…

  • Kostenkontrolle auf SI

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Ist ja ne super Idee, werde ich dann (leider erst Juni 06) auch mal probieren. Danke für den Tip, lieber Doktor. LG

  • Kostenkontrolle auf SI

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das ist doch das, was ich die ganze Zeit schon vermutet hatte. Also wir bleiben bei HP, selbst wenn wir dann annähernd an AI herankommen würden, ist das auch o. k. aber ich habe alles selbst unter Kontrolle. Nach meiner Meinung wird das mit dem AI extra so verkauft ist aber ein Wahnsinn, wenn man von Anfang an so viel dazu bezahlen soll. Was macht den AI sonst so lukrativ? Eigentlich doch nichts. Zumal jetzt auch noch Wasserkocher auf den Zimmern sind und ich mir Granulat für Saft, Kaffee…

  • Kostenkontrolle auf SI

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Wie sieht´s dann weiter aus mit der Kontrolle? Da muss man ja super doll aufpassen, da wir nur HP buchen wollen. Wie kann ich dass den dann korrekt kontrollieren. Würde aber auch nicht einsehen, deshalb AI zu buchen,denn ich kann es mir, auch nach dem neuesten Bericht von Offdose nicht vorstellen so viel zu vertrinken. So viele Liter schafft man doch gar nicht. 100 Dollar am Tag. Mal ganz ehrlich, habe so ein bischen den Verdacht gerade bei AI (bereits schon im Forum vermutet), dass die Angaben,…

  • Reisebericht 28.09 - 11.10.2005

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Habt Ihr noch weitere Bilder? LG

  • Neue Bilder v. SI

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöle, ganz doll gute Besserung und weiterhin viel Spaß beim Bilderbasteln, freun uns drauf. [/COLOR]

  • Hallo, schön das Du wieder dabei bist, warte schon sehnsüchtig auf Deine Ausführungen. Super, dass es Euch so toll gefallen hat. Also bis bald LG

  • preiswert Schnorchelausrüstung

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für Deine Antwort, hoffe doch, dass für uns Anfänger auch diese Schnorchelsets reichen. Wir wollten uns extra Badeschuhe kaufen, aber diese erst kurz bevor wir fliegen. Wir haben nur bei diesem tollen Preisangebot zugeschlagen. Immerhin schon wieder 70 Euro gespart. Hast Du einen Tip welche Badeschuhe geeignet sind, reichen die einfachen aus? Ich war erst einmal auf Kuba schnorcheln, da habe ich keine gebraucht. LG

  • preiswert Schnorchelausrüstung

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wer noch preiswerte Schnorchelausrüstungen braucht, es gibt zur Zeit bei Karstadt Sport (Berlin am Kudamm) welche. Wir haben auch zugeschlagen, obwohl wir leider erst im Juni 06 auf SI fliegen. Die Schnorchelsets sind von 90 Euro, 80 sowie von 70 Euro auf 25, 30 und 35 Euro reduziert. Wir trainieren schonmal in der Badewanne Sehnsucht auf´s PARADIES

  • Neue Bilder v. SI

    seeigelchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, es ist so schön, dass das Forum wieder läuft. Also dann, nichts wie ran und neue Reiseberichte und Bilder reinstellen. Na, wie weit seid Ihr Roland (Offdose)? Viele Grüße Ina