Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eine kleine Frage kurz vorm Abflug

    Nicole - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, es wurden vor kurzem die Preise bei dem Wasserflugtransfer für Gepäck erhöht. Frei sind 20kg Gepäck und 5 kg Handgepäck. Für jedes kg was drüber ist, werden 2,50$ berechnet. Es sei denn man hat Glück und erwischt einen Tag an dem die Leute dort gute Laune haben. Wir hatten 2 Koffer mit 6 kg Übergewicht, einen Tauchrucksack mit 20 kg und 2x Handgepäck mit je 10 kg und mußten nichts bezahlen. Wer Geld sparen möchte und das Risiko zu bezahlen nicht eingehen will, kann aber auch das Gepäc…

  • Fotowettbewerb 2005 ???

    Nicole - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, oh ja das finde ich auch gut. Kann man denn nicht im Allgemeinen eine Rubrik machen, wo jeder der möchte seine Urlaubsfotos hinterlegt (so wie es mit den Reiseberichten ist) ???Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, was andere dort erlebt haben. Vor allem für Neulinge, die Sun Island noch nicht kennen LG Nicole

  • An die Taucher

    Nicole - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, also wenn ich jetzt Hammerhaed sein Bildchen sehen.... seufz!!!!!!!!!!!!! Wir waren jetzt für 15 Tage auf Sun Island und ich habe dort 12 Tauchgänge gemacht. Das Thema Großfisch wurde auch dort zu genüge diskutiert, welche Zeit am besten wäre usw. Natürlich steigen die Chanchen enorm am, wenn viel Plankton im Wasser ist..... so wie es jetzt schon war. Laut Aussage von dem Tauchguide: Wahlhaie mit etwas Glück das ganze Jahr über, Mantas ab Dezember!!! Ich hatte direkt mega Glück. Bei m…

  • Hallöchen, wir sind heute Nacht aus dem schönen Paradies zurück gekommen. Also ich muss echt sagen, Sun Island ist echt der Hammer. Es war ein wirklich super Urlaub, der viel zu schnell zu Ende ging. Werde in den nächsten Tagen mal einen ausführlichen Reisebericht schreiben. Also.... ein bischen Geduld braucht ihr noch!!!!!!!!!! LG Nicole

  • Hallo Forum Team, kann dazu nur sagen: Nobody is perfect!!!!!!!!! Bei den vielen Benutzern kommt das Forum bestimmt schnell wieder auf den aktuellen Stand. Wir können froh sein, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Macht weiter so!!!!!!!!!! Viele Grüße Nicole