Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    @gego&carmen wo kommt ihr eigentlich her????? wir sind aus der nähe von mainz!!!

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    ja, das ist richtig. mittags wird noch gefeiert und abends geht`s dann endlich los. wünsche euch das ihr delfine seht und uns, dass wir vorort auf SI welche zu gesicht bekommen!!! ach, ich freu mich einfach nur noch!!!! gibt es sonst noch was, was zu diskutieren wäre????

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    @pedi sorry, hatte irgendwie den überblick verloren!!!

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    @gego&carmen wir bleiben auch 14 tage. komme mit meiner freundin!!! haben aber den flug dazugebucht!! noch 3 std boot war uns zu stressig!!! wie alt seit ihr denn??? ich bin dann am 25.10. "29", meine freundin ist "26"!!!! gruß jens PS: wo arbeitest du bei der dresdner?????

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    wir fliegen um 22.30 uhr!! aber mit stopover in colombo!! habt ihr auch ein wasserflugzeug dazugebucht???? ich habe nen bungi zwischen 249-288 reserviert!! 3,50 $ sollen die doch wohl nur kosten!! ich hab noch ein paar stangen aus spanien für 25 euro!! da nehm ich def. mal 2 mit. wer weiß außerdem wie die da schmecken??? ist bestimmt irgendein komisches kraut!!! wie lange bleibt ihr denn???

  • Antwortzeit für Reservierungen

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    also bei mir war die antwortmail zur bungireservierung nach einem tag da. der kerl hieß NASRU der mir geantwortet hat!! gruß jens

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    @ gego&carmen also mach dir da mal keinen kopf. fliegen ist doch geil!!! und runter kommen sie alle!!! nimmst du viele zigaretten mit. habe gehört die sind da ganz schön teuer!!! wie erkenn ich euch denn da unten bzw um wieviel uhr fliegt ihr los????? gruss jens

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen abends ab Frankfurt mit LTU. Leider hin über Colombo, zurück direkt!!! Es war wesentlich billiger und auch nur noch kurzfristig so möglich. Haben ende letzter Woche erst gebucht!!! Das mit dem Wetter wird schon. (WENN ENGEL REISEN!!!) Wie lange bleibt ihr denn??? Was für einen Bungi habt ihr gebucht???? Gruß

  • Aktuelle Berichte von SI

    jens2510 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich fliege nächsten Dienstag abend!! So wie es momentan aussieht, regnet es relativ oft!! Ich hoffe, wenn der Monsum jetzt wechselt das es besser wird!!! Dafür sollen jetzt viele Großfische wie Walhaie etc. da sein!!! Gruß Jens