Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das leidige Thema!

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Schorsch, ich bin auch einer der sogenannten Pauschalurlauber, hatte aber trotzdem AI gebucht und wusste im voraus, dass nicht alle Leistungen mit inbegriffen sind und wir uns auch außerhalb dieser AI-Leistungen verköstigt haben!!! Nichts destro trotz sehe ich mich nicht und viele andere auch nicht unter dem Begriff Hardcore-Trinker! Saufen ist bei diesem Klima besonders wichtig: Wasser, Tee, Cola, Fanta... was auch immer, aber nicht sich die Hucke 24 h/Tag mit Alkoholika wegbrennen. Das m…

  • Infos

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Kermit. Nach unseren Erfahrungen konnten wir alles auf das Zimmer schreiben lassen und am Schluss per Karte zahlen. Bargeld brauchst du wirklich nur für das Trinkgeld und falls du einen Ausflug auf eine Einheimischen-Insel machst. (Für Souvenirs) Zigaretteneinfuhr? Ich glaube wie bei uns 1 Stange pro Person. Bin mir aber nicht sicher. Kauft euch auf jeden Fall ein paar im Flieger. Auf der Insel kostet die Packung 3, 50 Dollar. Ihr werdet wie überall auch mit den Schildern des Reisveranstal…

  • Wasserflugzeug statt Bootstransfer ?

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr zwei. Wie selbst hatten Schnellboot gebucht. Hinzu's war es noch erträglich, aber für die Rückreise haben wir direkt auf der Insel auf das Wasserflugzeug umgebucht. Kostet zwar pro Person 100 Dollar, aber absolut ein Muss. Traumhafte Aussichten und 3 Std. länger schlafen. Liebe Grüße Nicole

  • Mueckenschutz (AZARON! Wirksam!!)

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen. Die Mueckenplage ist echt nervig in SI. Ich selbst habe Azaron dabei und scheint dabei sehr gut zu wirken!!!!. Habe in der ersten Woche nur 3 Stiche abgekommen. Manche Urlauber sind dermassen ueberseht.!!! Wer also noch kein Mittelchen hat, empfehle ich Azaron. Gibts in der Apotheke. (Achtung: Tropenmilch!) Es gibt unterschiedliche Ausfuehrungen. Ansonsten sonnige Gruesse aus dem Paradies. PS : Die Ratten gehen eigentlich noch. Sicherlich sieht man ab und zu nachts ein paar, aber…

  • Flug Nr. LT730 nur noch 26 Std.

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, auch ich mö chte mich für alle tollen und hilfreichen Infos bedanken. Unser Abflug ist morgen um 21 .05 Uhr ab Düsseldorf. Juuuuuuubel Das Zählen der Tage ist endlich vorbei, jetzt sind es nur noch Stunden. Freue mich ebenfalls riesig die geschlossenen Bekanntschaften persönlich am Freitag auf der Insel kennenzulernen ( Petra, Olli....huhu , bin auch bald daaaaaa) und bin mal gespannt wie groß der Stammtisch bereits geworden ist Nochmals ein dickes Dankeschöööööön..... Gruß Nicol…

  • Wir haben noch ein bißchen länger

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Zwei. Wünsche euch einen angenehmen Flug! Habt ja dann genügend Zeit um die Torte zu verdauen Bei Markus und mir gehts am Donnerstag Abend los. Schon mal viel Spass und Erholung auf SI und liebe Grüße vorab an Petra und Olli Bis Freitag im Paradies Nicole

  • Petra und Oli, schon am relaxen ?!

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Vanessa, schön von Dir zu lesen und dass deine Eltern gut angekommen sind. Freue mich auch Petra kennenzulernen Die Grüße und dass Du sie vermisst werde ich natürlich auch ausrichten. Versprochen! Wünsche Dir, deinem Bruder und der Omi natürlich auch zwei schöne Wochen. Liebe Grüße Nicole

  • Petra und Oli, schon am relaxen ?!

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr zwei Lieben! Sitze gerade auf der Arbeit und denke ganz doll an euch!!! Ihr müsstet jetzt eigentlich schon angekommen sein! Heuuul, Neid Wünsche euch eine ganz tolle erste Woche!!! Wir sehen uns ja nächsten Freitag. Freu, spring, hüpf Liebe Grüße Nicole

  • Badeschuhe

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Oli, Fachmann bzgl. deiner Frage bin ich nicht, da mein Freund und ich selbst das 1. Mal nach SI fliegen. Soweit ich mir erinnern kann, (?!) ist es ratsam Badeschuhe dabei zu haben. Wir selbst haben uns gestern welche für sage und schreibe 8,95 Euro geleistet. . Diese Investition hat uns auch nicht mehr viel ärmer gemacht. Dazu fühle ich mich, besonders meine Füsse im Wasser, um einiges sicherer, und die Fischlies bekommen, dank Verpackung meiner Riesen-Zehen" keinen Schock und k önnen get…

  • wir sind drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicole S. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben! Schön von euch wieder im Forum zu lesen. Bei uns sind es noch sage und schreibe 19 Tage Sehen uns also spätestens am 16.05. abends zu einem leckeren Cocktail.. Liebe Grüße Nicole & Markus