Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gp: Wenn Ihr wirklich am 17.01 nach SI fliegen solltet würde mich ein "Lagebericht" echt brennend interessieren. Wir haben zwar erst für den 16.04. gebucht aber an der schlimmen Gesamtsituation ändert sich wahrscheinlich bis dahin auch nicht mehr so viel!

  • Schweres Seebeben

    trexpoint - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe mit dem Kellner Assad vom Main Restaurant per Handy gesprochen. Er hat mir gesagt, dass SI relativ gut davon gekommen ist. Kein Wasserbungi musste dran glauben. Auch die Bungalows sind wohl ok. Es ist gott sei dank auch niemand auf SI verletzt worden. Das hat Assad gesagt. Ob alles so stimmt weiß, man ja nie, da vielleicht auch von der Hotelleitung Vorgaben gemacht worden sind, was die Angestellten so sagen dürfen und was nicht. Es werden aber wohl eine ganze Menge Touris morgen und übe…

  • Flutwellenopfer - meldet Euch hier !

    trexpoint - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe mit dem Kellner Assad vom Main Restaurant per Handy gesprochen. Er hat mir gesagt, dass SI relativ gut davon gekommen ist. Kein Wasserbungi musste dran glauben. Auch die Bungalows sind wohl ok. Es ist gott sei dank auch niemand auf SI verletzt worden. Das hat Assad gesagt. Ob alles so stimmt weiß, man ja nie, da vielleicht auch von der Hotelleitung Vorgaben gemacht worden sind, was die Angestellten so sagen dürfen und was nicht. Es werden aber wohl eine ganze Menge Touris morgen und übe…

  • Sun Island schwer beschädigt?

    trexpoint - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe mit dem Kellner Assad vom Main Restaurant per Handy gesprochen. Er hat mir gesagt, dass SI relativ gut davon gekommen ist. Kein Wasserbungi musste dran glauben. Auch die Bungalows sind wohl ok. Es ist gott sei dank auch niemand auf SI verletzt worden. Das hat Assad gesagt. Ob alles so stimmt weiß, man ja nie, da vielleicht auch von der Hotelleitung Vorgaben gemacht worden sind, was die Angestellten so sagen dürfen und was nicht. Es werden aber wohl eine ganze Menge Touris morgen und übe…