Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufruf zum Boycott im DO

    Oberpfälzer - - SunIsland

    Beitrag

    @gp und alle Unentschlssenen, leider machen es einem die Reiseveranstalter sehr schwer (30% Storno- oder Umbuchungsgebühren) die Reise abzusagen. Ich glaub zwar das SI keinen großen Schaden genommen hat - ZUM GLÜCK - aber was ist mit eventl. ausbrechenden Seuchen auf Male? dem mit Sicherheit sehr großem Schaden an den Riff´s und der gesamten Unterwasserwelt? Eines steht meineserachtens fest..... und es tut mir fast weh das zu sagen.... "die Seele baumeln lassen" is nich ..... somit wird für mich…

  • information der villa-gruppe

    Oberpfälzer - - SunIsland

    Beitrag

    Nun ich würde 22.01. auf Male laden ....würde.... Nun ich weiß auch das einige von Euch es geschmacklos ansehen zu dieser Zeit über seinen eigenen Urlaub zu diskutieren. Diese Meinung respektiere ich auch. Aber ich denke mittel-und langfristig wird die gesamte Region extrem auch unter dem Wegbleiben der Touris leiden. Also ich werd SI treu bleiben....wenn ich auch noch nicht weiß ob das momentan so realisierbar ist.

  • Zukunft von Sunisland

    Oberpfälzer - - SunIsland

    Beitrag

    wer von Euch hat für Januar oder Februar SI gebucht ? Leider gibt es sehr widersprüchliche Anworten der einzelnen Reiseanbieter was Stornierungen oder Umbuchungen angeht. Z.B. Jahn Reisen bietet an alle Flüge bis zum 15.1. kostenfrei zu stornieren. Aber danach??? Wer außer mir beabsichtigt auch (eine nie für möglich gehaltenen Situation) seinen SI zu stornieren?

  • Seebeben auf Sunisland

    Oberpfälzer - - SunIsland

    Beitrag

    Nun zuerst bete und hoffe ich für alle Urlauber die zur Zeit auf Sunisland oder einer anderen Insel sind. Wer von Euch fliegt demnächt auf Sunisland? Nun wahrscheinlich sollte man erst mal die Facts abwarten....aber es macht einem schon Angst....