Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Globale Erderwärmung Malediven bedroht ?

    gunne - - SunIsland

    Beitrag

    Bliebe es danach bei diesem Temperaturanstieg, rechnen die Forscher damit, dass das Arktis-Eis innerhalb von 1000 Jahren vollständig verschwindet und der Meeresspiegel in der Folge um sieben Meter steigt. Dicht besiedelte Küstenregionen weltweit würden überschwemmt. Der Anstieg des Meerespiegels wäre allein eine Folge der verschwindenden Eismassen auf dem arktischen Festland, zu dem der größte Teil Grönlands sowie Teile von Russland, Alaska, Kanada, Lappland und Spitzbergen gehören. [URL=http://…

  • Globale Erderwärmung Malediven bedroht ?

    gunne - - SunIsland

    Beitrag

    mal ein anderes thema was mein ihr ? gehen die Malediven bald unter gruss gunne

  • Welche Biersorten gibt es mit AI ?

    gunne - - SunIsland

    Beitrag

    becks ist also im AI mit drin Im Thomas Cook list man nur lokale alkoholische getränke . ich habe da auch ne theorie: ich liebe becks gruss gunne

  • Welche Biersorten gibt es mit AI ?

    gunne - - SunIsland

    Beitrag

    hi wollte mal wissen weche Biersorten es den alles auf SI so gibt mit oder ohne AI gruss gunne