Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bungalows 101-178

    Honeymooner - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „wenn ich ne wumme haet.“ ... dann würdest Du doch wohl nicht noch mehr Lärm machen wollen mit dieser?

  • Wir sind wieder da - Reisebericht folgt!

    Honeymooner - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war schon ein paarmal in Dingolfing. Habe dort bei BMW was zu erledigen gehabt. Was gibt's denn da sonst noch interessantes, ausser einem extrem lauten Erlebnisbad und Leuten, die sich auf SI einen Heiratsantrag machen lassen?

  • Wir sind wieder da - Reisebericht folgt!

    Honeymooner - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben vor kurzem unsere Flitterwochen auf Sun Island verbracht. War auch sehr romantisch. Die "Couple Massage" im neuen Spa ist sehr zu empfehlen. Im Anschluss gab's ein herrliches Bad in Blüten und Rosenwasser, dazu heissen Tee.

  • nochmal zum Thema Bungalow: Wir hatten Nr. 266. Ein herrlicher Strandabschnitt. Im Nachbarbungalow war ein Pärchen mit 4jähriger Tochter. Der hat es dort bestens gefallen.

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Honeymooner - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren vom 11.10. bis 25.10 im Superdeluxe Bungalow 266. Dort war keine Broschüre zu finden. Die Info-Mappe war sogar komplett leer.

  • Fernweh

    Honeymooner - - SunIsland

    Beitrag

    Hab mir schon gedacht, dass das wohl die einzige Möglichkeit ist, um uns zu kurieren. Na dann werd ich mich wohl demnächst ins Reisebüro aufmachen müssen.

  • Fernweh

    Honeymooner - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Forum, meine Frau und ich sind seit Montag von unseren Flitterwochen auf SI zurück. Wir hatten herrliche, paradiesische zwei Wochen dort.8) Leider fällt es uns beiden sehr schwer, uns nach dieser schönen Zeit hier wieder in den Alltag einzugewöhnen. Wir haben schreckliche Sehnsucht nach der Insel. Habt ihr ein paar Tipps, wie wir unser Fernweh etwas mildern können? Wir können doch nicht nächste Woche schon wieder nach SI fliegen.