Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    kannst du gerne haben ... ich glaube auch das sich zwischen ende januar und mitte des jahres wenig ändert ... die leute werden sich in etwa 1 bis 2 wochen annähernd von dem schock erholen aber vergessen werden sie es nie können ... die angst vor erneuten beben bleibt ... ich hab mich mit einem geologen unterhalten und der meinte die erde dazulande hat sich ausgetobt ... trauriger trost ... aber es wird was dran sein ...

  • würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    ach ja ich spreche bewußt mit preisen für die die sich es nur denken nicht aber trauen zu posten, da es sich bei mir so ließt als ginge es ums geld ... aber glaubt mir ich verbringe keine 5 tage jeweils 8 stunden am tag im forum um "das" herauszufinden ...

  • würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    ich finde das die leute nicht anders denken wie wir ... das leben geht weiter ... die frage ist helfen wir ihnen wenn wir nicht hinfliegen bei den wie bereits besprochenen 90% anteilig ... natürlich werden die einen oder anderen noch mit der katastrophe zu kämpfen haben aber die leute dort gehen zur arbeit egal ob touris da sind oder nicht ... ich finde wir sollten sie zu der zeit etwas "anders" behandeln ... etwas "verständnisvoller" ... ich muß doch zugeben, bei mir haben ein bisschen die umst…

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    @ mia ... es macht mir nicht mal spaß mir darüber gedanken zu machen .. glaub mir das ... aber was würdest du tun ?? Vor 3 Jahren wollten wir schon mal auf SI, mußten stornieren weil die ammis die schiesserei anfingen ... 800 € Stronierung da es nicht zum Kriesengebiet erklärt wurde ! dann ist es so das ich 10 tage urlaub hab dieses jahr ... ich arbeite einschließlich sa und so ... sprich; ich muß am 17. Jan bis 27. irgendwo hin ... 17 fliegen wir auf dubai baustein .. kann ich nicht kostenfrei …

  • mhh

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    Ich steh mit gemischten gefühlen vor meiner Entscheidung ... außerdem weiß ich nicht wie das kostentechnisch abläuft ... kann ich kostenlos stornieren ?? @ oberpfälzer ... habt ihr euch schon entschieden ???

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    @oberpfälzer ... woher kommst du ? wann habt ihr gebucht ??

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    wir fliegen am 17. Jan und sind am 20. dann auf SI.... ich wart mal ab was mir mein reisemann zu sagen hat ?

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    das etwas andere Extrem ... meinst du nicht ... aber wenn sich die Möglichkeit zum Skifahren gibt gerne ... danke für den Tipp

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    ja dubai wär schon was aber wohl kaum mit SI zu vergleichen alternativen zu si gibts wahrscheinlich auch keine ... da weißt man auch nicht ob die leute froh sind dich zu sehen oder das sie noch viel mit sich selbst beschäftigt sind und gerne erstmal ihre Ruhe haben wollen ... ich will da nicht der "Wessi" sein ...

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    @mia, weißt du alternativen ... du kommst doch so viel rum

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    danke, aber zu diesem zeitpunkt muß ich weg wenn nötig woanders hin, obwohl ich mich schon soo gefreut hab .... das sind die einzigen 14 tage die ich hab ... wo würdest du hinfliegen wenns denn so ist von dubai aus ??

  • information der villa-gruppe

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    Das Problem ist wir z.B. haben Bausteine bebucht, keine Pauschalreise, weil wir ein ganzes Eck billiger weggekommen sind und wir mit der Emirates fliegen konnten ..... Lustig ist das wir vor 3 Jahren schon mal dieselbe Tour buchten und dann auch um die selbe Zeit wie jetzt stonierten weil da die Ammis die Schiesserei anfingen ... Also wir haben SI von Meiers aus gebucht .. sollte ich mich dahin wenden oder ??

  • endlich mal erfreuliche nachrichten .....

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    schön zu hören das niemanden etwas passiert ist ... zumindest bis jetzt ... über die taucher weiß man ja noch nichts, oder ?? Joe, was denkst du wie es zu unserem Urlaub aussieht ... wir fliegen am 17. Januar ?? und die ganze Nachbebengeschichte ??? so ganz wohl ist uns da nicht ...

  • Wer ist von 19.1 -27.1 auf SI ?

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    Suche nette Leute die es sich in der Zeit auf der Insel gut gehen lassen ....

  • Little Info´s please

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    mmhh, kosta quanta ??? @anni

  • Little Info´s please

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    danke ... joe da haben wir was gemeinsam, wir waren nämlich bei Bayahibe (saona) schnorcheln und das war schon äußerst beeindruckend .... aber ich hoffe bei den malediven noch ein draufsetzen zu können ..... das problem wir machen 2 tage stop over dubai und sind dann 7 tage auf SI da uns alle sagten das reiche ... in diesen Tage ist es aber schlecht einen tauchkurs zu machen oder ??? anni ?? kennst du dich da aus ??

  • Little Info´s please

    gp - - SunIsland

    Beitrag

    hi, bin neu hier und flieg hoffentlich von 10.-19.12 auf SI , da ich mich aber nur angenehm überraschen lassen möchte, wollte ich euch (Eingeborene) um ein paar wichtige Tipps bitten ...... Hab jetzt letzendlich HP gebucht da nicht gerade der große Esser bin ... war aber auch denk ich der bessere Weg wenn man euch so diskutieren hört :D, denn dann bezahl ich einfach alles was ich konsumiert habe und fertig .... ein paar Fragen von mir noch ... Tauchen oder reicht Schnorcheln ??? kann man beim Au…