Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet

    blondihh - - SunIsland

    Beitrag

    hey joe, warum so neugierig, hä? ich bin die gestresste business-frau in der it-branche, die ihre leute ab und zu mal auf den pott setzen muss, weeßte? noch fragen?

  • Internet

    blondihh - - SunIsland

    Beitrag

    ich muss leider nochmal fragen: kann man irgendwie mit eigenem notebook ins www gehen? die auf dem notebook vorhandenen voreinstellungen sind leider zwingend notwendig, so dass die TV-version oder die PCs im business-center noch nicht unbedingt eine hilfe sind. ich danke euch für eure kommentare. macht echt spass hier!!!

  • Internet

    blondihh - - SunIsland

    Beitrag

    generell hast du natürlich recht. bei ner selbständigen tätigkeit in der it-branche ist ein kurzer blick ins www nur manchmal zwingend notwendig. der erholungwert bleibt dabei trotzdem nicht auf der strecke...

  • Internetzugang per notebook

    blondihh - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, für uns gehts im november nach SI. gibt es irgendwo, ggf. im super deluxe-bungalow, die möglichkeit, mit dem eigenen notebook ins www zu gehen? danke für eure antworten!