Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ???Reisebericht???

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wollte mal fragen, warum mein Reisebericht NICHT eingestellt wurde, obwohl ich mir nen "Wolf" geschrieben habe. Auch die Fragen den Administrators zu Urlaubszeit habe ich beantwortet!

  • April Bungi-Wahl, welcher Flug

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir sind mit Emirates nach Male geflogen (mit 3 Std. Aufenthalt in Dubai). War sehr anstrengend, aber die Airline ist trotzdem absolut zu empfehlen. Wir hatten einen Deluxe-Bungi im "Super-Deluxe-Format" und waren absolut damit zufrieden. Ich hab auch einen Reisebericht hierzu geschrieben. Schau einfach mal nach!

  • Wir sind wieder da - Reisebericht folgt!

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Goar nix! Da würd ich dir schon eher Straubing empfehlen. Das ist zum weggehen und zum einkaufen viel schöner als das Dingolfinger-Kaff.

  • Wir sind wieder da - Reisebericht folgt!

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    @Honeymooner ich les grad, dass du ein Hallertauer bist. Wir kommen aus der Nähe von Dingolfing wo der BMW herkommt, also gar nicht weit weg!

  • Mein Reisebericht!

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Flug: Unser Flug mit Emirates war sehr angenehm und mit unseren deutschen Fluggesellschaften nicht zu vergleichen. Das Essen sehr lecker und so viel, dass so gar mein Freund, der wirklich Unmengen verdrücken kann, was übrig gelassen hat. Wir haben "normales" Besteck bekommen und nicht diese Plastikdinger. Inclusive war außerdem Weiß- und Rotwein, Schnäpse, usw. eigentlich alles bis auf Schampus. Man hätte sich sozusagen richtig "betüteln" können. Sitzabstand ca. 10-15 cm mehr als bei LTU, Condor…

  • Auch wieder da

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: ____________________________________________ Übrigens, der Sand/Strand vor dem Coffee Shop und vor den Liegen am Pool ist fast weg, da müssen sie mittlerweile Sandsackwälle bauen, weil es alles wegspült. Der Sand ist dafür wohl nach vorne an den Hafen gewandert, kurz vor der Hafenmauer kann man mittlerweile trockenen Fusses stehen. ____________________________________________ Mittlerweile wurde der Strand vor dem Pool bzw. beim Coffeeshop wieder aufgeschüttet.

  • Wir sind wieder da - Reisebericht folgt!

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    @Maurice ...ich hab natürlich NEIN gesagt - ich hasse diese romantische Tour Natürlich hab ich JA gesagt! Ich wusste gar nicht, dass mein Freund so romantisch sein kann. Auf Sun-Island kriegst du wohl alle rum An alle heiratswütigen Mädels: Packt eure Männer und auf nach SI - da werden sie alle schwach

  • Wir sind wieder da - Reisebericht folgt!

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben! nach superschönen 12 Tagen Sun-Island sind wir wieder im Lande. Ein Reisebericht wird von mir natürlich nachgereicht. Aber ein Highlight möchte ich Euch schon vorab erzählen: Ich habe am Strand von Sun-Island während des Sonnenuntergangs einen Heiratsantrag bekommen... Na, ist das was??

  • Kleiner Reisebericht!

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Zum Thema Ratten: Wir waren in derselben Zeit auf SI und haben nicht eine einzige Ratte gesehen, obwohl wir die ganze Insel erkundet haben, und zwar ZU FUSS. Wären diese Ratten solch eine Plage, hätten wir auch welche gesehen. Also liebe SI-Urlaubs-Anwärter - nicht verrückt machen lassen.

  • Emirates

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    @Urlauberin Hallöchen! Also, wir haben am Flughafen gebucht und wollten 12 Tage fliegen - das geht nur bei Emirates. Die meisten anderen Fluggesellschaften bieten entweder 7 oder 14 Tage an. Mein Tipp: Schau mal auf die Emirates-Homepage, da kann jeder seinen Urlaub selber buchen!

  • Emirates

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! So schlau war ich schon - ich bin Skyward-Mitglied. Ich hab mir auch bereits telefonisch Sitzplätze am Fenster reservieren lassen, somit wirds wahrscheinlich mit Upgrade auf Business-Class schlechter aussehen, oder gibts einen Trick, damit man zu den "90 %-Glückskindern" gehört? Kann ich am Check-In noch irgendwas deichseln?

  • Emirates

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Maxl ! Vielen Dank für deine Info. Ich hab schon auf den Emirates-Seiten gestöbert und ich freu mich schon total auf den Flug. Ich denke auch, dass das ein total schöner und vor allem kein langweiliger Flug wird. Meine Sorge wegen Dubai war eigentlich, dass wir mitten in der Nacht ankommen und dann so lange warten müssen. Aber wenn der Duty-Free offen hat, dann macht mir das gar nix aus! Meinem Geldbeutel wahrscheinlich eher LG, Marion

  • Adresse und Tel.-Nr. von Sun-Island

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Dankeschön!!!

  • Adresse und Tel.-Nr. von Sun-Island

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben!! Hat jemand eine Adresse und Tel.-Nr. von Sun-Island? Ich möchte diese gerne meinen "Zuhausgebliebenen" da lassen.

  • Emirates

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ist von euch schon jemand mit Emirates nach Male geflogen? Wir fliegen mit Emirates und haben einen 3-stündigen Aufenthalt in Dubai (von 23:45-03:00) Weiß jemand, ob man da wenigstens in den Duty-free rein kann??

  • sowas wie einen Supermarkt auf SI??

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin mittlerweile nur so verunsichert, weil wir "nur" HP und "nur" einen Deluxe-Bungi haben. Viele schreiben man soll unbedingt AI nehmen, war für unseren Geldbeutel aber leider nicht drin. Aber wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub!!! P.S. Auch der Bayer is sparsam

  • sowas wie einen Supermarkt auf SI??

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo nochmal! Kann mir jemand evtl. sagen, ob es auf SI einen kleinen Supermarkt gibt, wo man Getränke kaufen kann - wir haben nur HP, deshalb die Frage. Wieviel kosten die Getränke im Markt?

  • welche Reiseschecks????

    tigerlilly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir fliegen in ein paar Tagen nach Sun-Island . Könnt ihr mir bitte sagen, welche Art von Reiseschecks akzeptiert werden?? Sollen wir American Express nehmen oder Euroschecks oder alles per Kreditkarte bezahlen? Was meint ihr? Vielen Dank für Eure Hilfe!!