Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kakerlaken

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Interessant, was aus einem "Kakerlaken-Thema" so alles entstehen kann Ach übrigens, es sind nur noch knapp 25 Stunden bis zu meinem Abflug nach SI Um 22.30 Uhr geht's morgen von Frankfurt los

  • Meinen Reisebericht....

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    @ Anni Na ja, so weit, dass ich Phantasien von Meerjungfrauen habe, ist es noch nicht Aber ein Ebenbild von mir ist es auch nicht gerade, da ich ja nicht blond bin. Das Bild würde eigentlich schon eher zu Dir passen

  • Meinen Reisebericht....

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    @ Anni ...eigentlich hättest Du schreiben müssen "liebe Ari", da Ari eine Abkürzung von "Ariane" ist Trotzdem vielen Dank für die lieben Wünsche

  • Meinen Reisebericht....

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank Euch allen für die guten Urlaubswünsche Die Schnorchelausrüstung ist natürlich schon an Bord. Werd sogar eine kleine Luftmatratze mitnehmen Bin auch mal gespannt, wie der Flug mit Qatar Airways sein wird. Sitzplätze hab ich jedenfalls schon vorab telefonisch reserviert LG Ari

  • Meinen Reisebericht....

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    @ Anni bzw. ANITA Ich werd sehen, was ich tun kann. Wenn ich mal beim Tauchcenter sein sollte, richte ich Deine Grüße auf jeden Fall aus. LG Ari

  • Meinen Reisebericht....

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    @ MiaWallace Ich kann den anderen nur zustimmen: Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe mit Deinem Bericht gemacht Und was auch sehr angenehm war gegenüber vielen Berichten hier im Internet: Der Bericht ist von jemandem verfasst worden, der der deutschen Sprache in Ausdruck und Rechtschreibung mächtig ist Das findet man in diesem Medium leider nicht so oft Wir fliegen übrigens morgen Abend nach SI. Bin mal gespannt, ob ich die gleichen Eindrücke haben werde, wie Du. Das Entspannen ab dem Zeitpunkt …

  • Emirates

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, weiß jemand, ob es so was, wie die skywards-mitgliedschaft bei Qatar Airways auch gibt, um ggf. von Economy auf Business upzugraden Für eine Info wäre ich Euch dankbar LG Ari

  • Kakerlaken

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Von mir aus dürfen die Tierchen alle auf unserem Planeten weilen - aber es muss ja nicht unbedingt in meinem Zimmer sein Wenn sie mir draußen irgendwo begegnen und mich in Ruhe lassen, hab ich keine Probleme damit

  • Zurück von SI - traumhafte Flitterwochen

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    ...genau, man sollte alles nicht so eng sehen , erst recht nicht, wenn man in 10 (!) Tagen nach SI fliegt - so wie wir

  • Kakerlaken

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Na, das ist ja wirklich beruhigend In manchen Reiseberichten anderer Inseln war das nämlich teilweise durchaus ein Thema Allerdings nicht so sehr, wie mit den Ratten LG Ari

  • Kakerlaken

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Wie sieht es auf SI eigentlich mit Kakerlaken aus Kommen sie häufig oder doch eher selten vor Was diese Viercher den Ratten noch voraus haben, ist dass sie sich nicht nur im Freien, sondern auch sehr gerne in den Zimmern/Bädern aufhalten Das macht sie midestens so unsympatisch, wie die Ratten :krank: Wenn ich hier und da in Urlaubshotels dieses Ungeziefer im Zimmer hatte, konnte ich keine Nacht mehr richtig schlafen - immer im Gedanken, dass die Viercher einem nachts übers Bett laufen LG Ari

  • Ratten

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, wahrscheinlich ist es wirklich nicht so leicht den Viechern Herr zu werden Zuerst hab ich auch gedacht, dass es auf so einer relativ kleinen Fläche doch nicht so schwer sein kann, aber wahrscheinlich ist es wirklich wegen des unwegsamen Geländes im Inselinnern :uhh: Außerdem sagt man den Biestern ja noch nach, dass sie recht intelligent wären. Die gehen einem nicht so leicht in die Falle Nun gut, hoffen wir mal, dass sie uns in 3 Wochen nicht so sehr belästigen werden :krank: :krank: :krank:

  • Ratten

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Also, das mit den Ratten find ich auch nicht besonders prickelnd Aber es ist ja verwunderlich, dass einige Leute nur ganz wenige zu Gesicht bekommen und andere wer weiß wie viele Möglicherweise erfolgt die Vermehrung in bestimmten Schüben :krank: , so dass es mal mehr und mal weniger gibt. Ich hoffe, dass wir einigermaßen von den Viechern verschont bleiben. Wahrscheinlich sind sie einem auch deshalb so eklig, weil sie als Überträger verschiedener Krankheiten gelten :krank: :krank: :krank:

  • Ausrichtung der Wabus???

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    So, hab gestern mal 'ne Reservierungs-E-Mail nach Sun Island geschickt. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte

  • Ausrichtung der Wabus???

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Nun ja, warten wir's mal ab. In ca. 3 Wochen kann ich mir ein eigenes Bild machen Und das mit den weniger Mücken am/im Wabu ist sicher schon mal ein Vorteil. Vor 4 Jahren war ich mal auf Cozumel, eine der Yukatan-Halbinsel vorgelagerte Insel (Mexiko). Da waren auch tausende von Stechmücken. Es war wirklich schlimm Zum Glück hatten wir dort nur eine Woche. Eine weitere Woche waren wir nämlich auf dem Festland und da war überhaupt keine Mückenplage Werd mir aber vielleicht trotzdem noch das Antibr…

  • Ausrichtung der Wabus???

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Konntet Ihr denn hinterher auch sagen, dass es sich gelohnt hatte einen Wabu zu buchen? Bei verschiedenen Reiseberichten hatte ich gelesen, dass welche gemeint haben, es sei nicht lohnend. Das waren aber natürlich welche, die keinen gebucht hatten. Ich stelle es mir schon toll vor, mit dem Bungi gleich im Wasser zu stehen und die Fische von der Terrasse beobachten zu können!

  • Ausrichtung der Wabus???

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Das mit der Bewegung sehe ich eigentlich auch so Na ja, wir wollen ja auch relativ viel Tennis spielen, um unser Können zu verbessern. Wir haben nämlich erst in diesem Frühjahr mit dem Tennisspielen angefangen Was aber nicht heißt, dass wir uns nicht vielleicht doch Fahrräder mieten

  • Ausrichtung der Wabus???

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Stimmt, das mit dem "vom Strand auf die Terrasse glotzen" ist ein Argument! Also werd ich gleich mal eine E-Mail an das Hotel schicken und hoffen, dass sich etwas in unserem Sinne machen lässt. Aber die Mahlzeiten nehmen wir ja, soweit ich weiß, in dem Restaurant "Sun Star" ein, das sich auf der gleichen Seite der Insel befindet. Also müssen wir dahin jedenfalls nicht so weit laufen.

  • Zum ersten mal auf die Malediven

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Fliegt Ihr denn auch mit Qatar Airways?

  • Ausrichtung der Wabus???

    Ari - - SunIsland

    Beitrag

    Ist es denn besser einen Wabu zu nehmen, der näher zum Restaurant "Southern Star" liegt - sich also weiter im Meer befindet - oder einen der näher Richtung Land liegt