Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ! Kann mich da eigentlich nur hammerhead anschließen, hatten Bungi 448 und dieser Strandabschnitt ist für mich der schönste auf der ganzen Insel. LG aus Wien

  • Halboffene Badezimmer

    Pokoko - - SunIsland

    Beitrag

    Also lt. unserem Reisekatalog sind in den normalen Deluxe-Bungis TEILWEISE Aussenduschen dabei und beim Super-Deluxe IMMER..... Wir haben für November auch "nur" Deluxe gebucht und mit der Option - falls noch mit Aussendusche - dann dieses- Mal sehen ob wir Glück haben. Fliegt vielleicht noch jemand in dem Zeitraum 16.Nov bis 1.Dez. nach SI???

  • Allg.zu SI

    Pokoko - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo doktor! Möchte mich nur für Deine Informationen bedanken. Habe bereits den Wunsch hinterlegt einen Bungi zw. 400 und 430 zu bekommen. Bye!

  • Bungis

    Pokoko - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute! Erstmal vielen Dank für die ersten Antworten. Das was uns aber am meisten interessiert ist die richtige Wahl des Bungis. Ist schon klar das es da auch unterschiedliche Meinungen gibt. Wir haben Deluxe gewählt, und wir würden jetzt gerne wissen welche Bungis zw. 391-530 den schönsten Strandabschnitt haben, bzw. auch zum Zentrum( Restaurant, Pool,..) recht gut gelegen sind. Außerdem sind ja ein Teil dieser Bungis in der Nähe des Versorgungstraktes. Wie sieht es da mit Lärmbelästigung …

  • Bungi´s

    Pokoko - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute! Erstmal vielen Dank für die ersten Antworten. Das was uns aber am meisten interessiert ist die richtige Wahl des Bungis. Ist schon klar das es da auch unterschiedliche Meinungen gibt. Wir haben Deluxe gewählt, und wir würden jetzt gerne wissen welche Bungis zw. 391-530 den schönsten Strandabschnitt haben, bzw. auch zum Zentrum( Restaurant, Pool,..) recht gut gelegen sind. Außerdem sind ja ein Teil dieser Bungis in der Nähe des Versorgungstraktes. Wie sieht es da mit Lärmbelästigung …

  • Allg.zu SI

    Pokoko - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Da wir im November auch auf SUNISLAND urlauben, wollte ich mich erkundigen ob Ihr vielleicht Näheres über die stinknormalen Deluxe-Zimmer wisst (Ausstattung, Aussendusche, Strandtücher am Zimmer, etc.) Bzw. auch wo der günstigste Standort der Zimmer wäre (falls wir noch die Möglichkeit einer Wahl hätten). Ein Stück zu gehen ist für uns - wie Ihr schon passend erwähnt habt - nur von Vorteil. Allerdings steht am Lageplan dass sich in einem Teil der Deluxe-Zimmer die Versorgung der Angestel…