Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Male mit Kindern

    omit - - SunIsland

    Beitrag

    MiaWallace ich frage mich warum Du dich so über Kinder auf SI aufregst. Es gibt auch Familien mit Kindern in denen nicht asoziale Verhältnisse vorherrschen. Unser Sohn wird streng erzogen und hat noch nie 9 Stunden im Flieger geschrieen. Wenn man sich um seine Kinder kümmert, sich mit ihnen beschäftigt (und das muss nicht lautstark sein) und Ihre Bedürfnisse berücksichtigt, dann sind die Kleinen leiser als einer, der sich kurz nach dem Start nen Wodka einhaut und dann 9 Stunden bis zur Landung l…

  • Male mit Kindern

    omit - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn ich als Mutter oder Vater von kleinen Kindern verreise, muss ich mich eh um meine Kinder selbst kümmern und da ist es egal ob ich in Deutschland, auf Mallorca oder auf SI Urlaub mache. Die Hotels, die sich auf Kinder eingestellt und einen Kinderclub haben, betreuen meist erst Kinder ab 4 Jahren. Außerdem muss ich als Elternteil selbst entscheiden, ob ich zu Hause, in Spanien oder auf SI auf meine Kinder aufpassen will. Und zum Thema Pool (verdünntes Urinwasser) kann ich nur sagen, dass man …