Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute ein Traum hinterm Italiener

    Wuky - - SunIsland

    Beitrag

    Joar ich glaub ich weiß wer du bis *g* Wa bis zum 5.9. da

  • Liegen

    Wuky - - SunIsland

    Beitrag

    Am Strand oben beim Pool und für die Liegen am Pool bekommen sie jeden morgen die Auflagen. Und für den Strandabschnitt an dem sie wohnen stehen auch liegen, dafür giebt es natührlich auch auflagen diese befinden sich im Bungalow auffem Schrank. Die einzigsten Liegen wo es keine auflagen gab waren die an der Beachbar ( Plastikliegen) Die anderen Liegen sind alle Holzliegen. Strandhantücher bekommen sie auch jeden Tag zwei neue. SIe können sich aber auch am Pool handtücher ausleihen.

  • Wunderschööön =)

    Wuky - - SunIsland

    Beitrag

    Also der Bericht sollte alles andre als nur Negativ sein =) Mir hats sehr sehr gut gefallen. Natührlich giebs auch negative Aspecte. Aber ich wollte es nicht so rüberkommen lassen als wenn mir der Urlaub net gefallen hat. Ja ich hatte mich erkundigt im Reisebüro haben die mir gesagt da gäbe so so ca. 3 autos und ein paar Fahrräder. Und dann ist ja wohl klar das ich mich gewundert hatte das es dort mehrere Autos gab und das alle Fahrrad fuhren. Ich hatte natührlich nachher auch ein Fahrrad weil d…

  • Heute ein Traum hinterm Italiener

    Wuky - - SunIsland

    Beitrag

    Jo Maurice haben davon auch gehört Schick ma nen Bild von dir wenn du die gesehen hast die Delphine werd ich dich auch gesehn haben *gg* Waren dann wohl zur gleichenZeit da Wo sahste denn Im Resteraunt? =)

  • G I F T I G E Tiere auf SI ?

    Wuky - - SunIsland

    Beitrag

    Hatte eine 20 Centimeter Schlange gesehen die ist aber abgehauen als ich kam *g* Die Geckos hab ich alle in mein Bungalow geholt und die haben die ganzen Moskitos gefressen So wa ich ziemlich unverschont von den MückenStichen. Ameisen gab es zu genüge vorallem inner dusche Ach ja und Ratten haben wa gesehen die kommen nachts immer raus. Aber sonst was giftiges ausser die StingRays im wasser und so glaub ich net. Spinnen habe ich aber auch keine wirklich gesehen. Nur riesen große Wespen und Humme…

  • Wunderschööön =)

    Wuky - - SunIsland

    Beitrag

    Erstmal Hallo War nun zwei wochen auf SI und es wa einfach wundervoll. War vor einigen jahren schonmal auf den malediven aber es hatte sich einiges geändert. Der KloMann vor dem Hauptresteraunt für die Nicht Wasser Bungalows wa einfach Herrlich. Was mich allerdings enteuscht hat das man sich bei so sachen wie Badminton Squash oder Snooker anmelden muss, da hätte ich es besser gefunden das wenn man lust hat und gerade frei ist man einfach spielen könnte. aber so war Morgens schon alles ausgebucht…