Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Inklusive Gold

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, Knackpunkt ist aber zusätzlich: Alle Personen des Zimmers und mindestens sieben Tage.

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo delphina, im Bereich der Guest Relations haben wir dann doch zwei ausgelegte Exemplare gefunden. bye

  • Geschenk für Zweittäter

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Moin, wir haben ein paar mal dezent darauf hingewiesen und beim dritten Mal hat es dann auch mit der Flasche Wein und einem Obstkorb funktioniert. Andere Zweittaeter hatten es gleich bei Ankuft auf dem Zimmer. Kommt wohl auf deren Datenbank an. Mit dem Headset wirds wohl nichts, die bei der LTU haben zwei Stecker. bye

  • Wir fliegen am 13.11

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Wir warten schon mal, vielleicht sieht man sich... Guten Flug

  • Bungalows 101-178

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, von 101 bis ca. 120 koennte man den Generator und ein wenig Musik hoeren. Wir sind im Moment in 164 und hoeren so gut wie nichts. Ich denke aber, dass Du Dir wegen des Personals oder der anderen Touristen keine Sogen zu machen brauchst. Die Tiergeraeusche sind deutlich staerker zu hoeren. Vor Allem morgends um 6:00. Wenn ich ne Wumme haet.

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo delphina, wir muessen Dich leider entaeuschen, hier ist nichts ausgelegt. Ich schau auch mal in der Tauchschule und gebe Bescheid. bye

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Moin delphina, geht klar. Wir schauen uns um, ob die Infomappen ausliegen.

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Am Sonntag geht’s endlich los. STU-->MUN-->MLE-->SI-->RELAX Juhu! Hat alles wunderbar geklappt. Unterlagen schon lange da, Bestätigung der Zimmerreservierung nach nur einem Mail. Absolut höflich und zuvorkommend: Wenn das gewünschte Zimmer bereits belegt sein sollte, werden wir alles dafür tun, sie in nächster Nähe unterzubringen… S’Wetter ist zwar im Moment nicht ganz so rosig, aber bis zum Montag sind die Wolken bestimmt weg. Wölkchen fliegt. (Darf man hier Links wie http:// metservice.intnet.…

  • sowas wie einen Supermarkt auf SI??

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Was heißt hier nur HP? Das langt doch! Ich kann mich noch an einen Laden mit Andenken und Krimskrams erinnern, aber der hatte glaube ich keine Getränke. Allerdings hatte sich der Vergleich der Getränkepreise an den verschiednen Bars gelohnt. Bein Mineralwasser glatt ein Dollar unterschied. Jaja der Schwabe

  • Lagune

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Hiho, Das Wasser ist schon tief genug um darin zu schwimmen. Auf der Hauptrestaurantseite ist es tiefer und bei den Wasserbungalows sind links und rechts Wannen ausgehoben, in denen sich ein paar Stachelrochen und ein paar Kleinhaie finden lassen. Würde mal sagen so um die 2-3 Meter tief. Die Lagune auf der östlichen Seite (unterhalb vom Wassersportzentrum) gibt es so wie Ich sie kenne nicht mehr. Hab irgendwo gelesen, dass sie aufgefüllt wurde, aber in der war schwimmen nur bei Flut möglich. By…

  • Die besten Zimmer....???

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Moin, wir hatten 1999 unseren Bungalow im Bereich 160-170 und waren damals sehr zufrieden. Vom Bungi bis zum Strand waren es so um die 10 Meter und vom Strand bis zum Wasser nochmal so 10-12,32mtr je nach Wellengang. Zum Restaurant war es auch nur ein kurzer Spaziergang. Aber wie hier schon mehrfach angesprochen, es kommt halt auf die persönlichen Interessen an. Für mich war es wichtig, nah am Wasser zu sein und als passionierter Schnorchler auch was darin zu sehen. Da auf dieser Seite der Insel…

  • Hallo und danke

    Lloyd - - SunIsland

    Beitrag

    Hiho, ich bin, nein falsch, wir sind jetzt schon seit längerem heimliche Mitleser dieses Super Forums und ich dachte mir es wird langsam Zeit mal kurz Hallo und danke zu sagen. Danke deswegen, weil wir für unseren zweiten Besuch auf SI einige sehr wichtige Infos und Neuerungen erfahren haben und bestimmt noch erfahren werden. Ist auch schon länger her. Ohne angeben zu wollen, wir besuchten SI im vergangenen Jahrhundert. Ende Oktober geht’s wieder los und wir freuen uns schon riesig darauf. Ich m…