Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Male

    Immanuel - - SunIsland

    Beitrag

    Halli Hallo Zusammen Am 27.8 machte ich als Sahnehäubschen meiner Honeymoon einen Abstecher in Male. Was wir antrafen, erstrak uns sehr... Es sah zum Teil aus wie in den Slums. Offene Häuser, wo man direkt in die Stube sieht, dreckige Gassen. Keine Afalleimer usw. Ein echter Kontrast zu SI. Auch wenn uns die Leute richtig angestarrt haben - habe sowas noch nie erlebt - waren sie sehr freundlich zu uns. Von irgend welchen Unruhen haben wir erst zuhause von einem Kollegen erfahren. Greez Manuel

  • Beste Bungis

    Immanuel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen Ich war vom 18.8- 28.8 in Sunisland. Wir hatten zuerst das Bungi 229, waren aber sehr von der davorliegenden Steppenlandschaft enteuscht. Nach einem Besuch bei der Reception konnten wir am nächten Morgen das Bungi wechseln. Wir äusserten den Wunsch von Bungi 264 und bekamen es auch. Ich kann euch nur ein Bungi um 264 empfehlen. Es har dort super Strand und nur ein kurzer Weg zum Strand (10-15m). Am Strand hats sehr schöne Palmen und Pflanzen, die guten Schatten spendeten. Wir fand…

  • Aktuelles Wetter auf SI?

    Immanuel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute! Wie ist die aktuelle Wetterlage auf SI? Ist es meistens sonnig, oder hats Monsun Regen. Ich werde am nächsten Mittwoch da sein, was für Wetter erwartet mich und wie sind die Aussichten für die nächten 14 Tage? Grüsse Manuel

  • Mücken auf SI?

    Immanuel - - SunIsland

    Beitrag

    Halli Hallo! Ab nächstem Donnerstag werde ich meine Flitterwochen auf SI verbringen... Am SA 14.8 heiraten wir Laut dem Reisbüro sollte es so gut wie keien Müvken haben, da sich Mücken nicht auf Inseln niederlassen. Was sind eure eigenen Erfahrungen mit Mücken / Mückenplage auf SI? Grüsse Manuel