Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ratten

    kleine - - SunIsland

    Beitrag

    ich glaube auch das es recht unterschiedlich ist, wir hatten Bungalow 256 und haben Leute kennengelernt die auch in der Ecke waren und die haben auch viele Ratten gesehen. Andere waren auf der entgegengesetzten Seite Richtung des Versorgungsstegs und die haben im ganzen Urlaub nur eine gesehen. Keine Ahnung woran das gelegen haben könnte, also wir haben uns ganz ordentlich benommen und auch kein Müll usw liegengelassen. Aber der Urlaub war trotzdem total Supii.

  • Ratten

    kleine - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren im Juli auf SI, und ich fande das mit den Ratten schon schlimm. Wir haben jeden abend mindestens 2 ganz oft auch 3 oder mehr gesehen. Wir hatten Fahrräder und ich glaube die haben sich ein Spaß daraus gemacht neben uns her zu rennen. Wer ist wohl schneller? Gut das wir recht sportlich sind und mit ein paar Promille im Blut sieht man Nachts die Tierchen eh nicht mehr.