Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wegen nem Glas Wasser zur Bar schlappen ???

    Korus - - SunIsland

    Beitrag

    umps... hab ich mir gedacht, dass ich wegen nem wässerchen weit latschen muss. ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt (aus der AI beschreibung) WAS? Softgetränke - Cola, Diät Cola, Fanta, Sprite, Bitter Lemon, Tonic, Soda (Sprudelwasser), stilles Mineralwasser aus der Flasche, Obstsäfte aus der Dose, (nur glasweise einzeln serviert) ........ auf diversen englisch sprachigen seiten war auch nur die rede von "wasser-im-glas" .... allerdings hab ich hier im forum von "flaschensammlern" gelesen, d…

  • Wegen nem Glas Wasser zur Bar schlappen ???

    Korus - - SunIsland

    Beitrag

    Moin alle zusammen, als SI-Erstling hab ich mal ne Frage zum All Inclusive Angebot: Wasser aus Flaschen und die Säfte ausn Dosen gibts nur im Glas ? Oder hab ich da was falsch verstanden? Das heisst also dass ich von meinem Bungi an die Bar schlappen muß um nicht den Durst Tod zu sterben ? Bei den Durchschnittstemperaturen und meinem riesen Durst häng ich ja den ganzen Tag an der Bar rum ??? Oder kann mir jemand das Gegenteil erzählen ? ( ach nicht erzählen, erzählen kann jeder.... äh weiss es j…