Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann wünsch auch ich Euch einen wunderprächtigen Urlaub und toi toi toi was das Wetter angeht.

  • Mein kleiner Bericht

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Ja schon in der Planung, denn wenn ich bis Mitte Dezember meinen Jahresurlaub einreichen muß, möcht ich schon ungefähr das Ziel in Augen haben, um nicht wieder irgendwo in der Regenzeit aufzutreffen. Das Sparen hat schon wieder begonnen. Ob es Sun Island wird steht nicht fest (wenns nach mir geht schon), aber Malediven zu 99 %.

  • Mein kleiner Bericht

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    @ roli Ja jetzt hasde mich. Da hab ich natürlich in keinster Weise dran gedacht. Wär ja nicht mal ne Lüge gewesen. Doch im nächsten Jahr werd ich dies versuchen. Danke ! @ sandy Ja das Wetter war weiter jeden Tag sehr durchwachsen, aber eigentlich nie so schlimm, daß es einem den kompletten Tag versaut hätte. Habe im Nachhinein von einer Bekannten, die auf den Malediven arbeitet erfahren, daß Alles noch viel schlimmer wurde. Auf deren Insel haben sie dann Leute auf andre Inselchen gekarrt. Naja …

  • Mein kleiner Bericht

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    @ sandy Also was an dem Fernseher funktioniert hat und was nicht kann ich Dir nicht sagen, da wir den nur ein Einziges mal für fünf Minuten an hatten. Und das war nur ein Musikkanal. Am Pool haben wir uns dann garantiert nicht gesehen, denn dorthin haben wirs nur einmal bei Nacht zum fotografieren geschafft. Da ists ehr möglich man hat sich mal an der Beachbar gesehn, denn da warn wir eigentlich jeden Abend.

  • Mein kleiner Bericht

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    @ sandy Ja also die 212 hatten unsere Freunde. Wir hatten 213. Wo lagt Ihr am Strand? Seid Ihr die Zwei in dem Strandkorb aus Palmen rechts von uns gewesen?

  • Mein kleiner Bericht

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hasde gedacht "Schlüsselring" Bin natürlich auch gleich auf die Idee gekommen, doch Pustekuchen. Ein Ring komplett verlötet. Doch trotzdem für Danke für den Hinweis. Vielleicht bekomm ich ja das nächste mal einen mit nem normalen Schlüsselring.

  • Emirates

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    @ Urlauberin Also wir haben übers Internet gebucht. aw-reisen.de Einfach anrufen den Mann, sagen ich will aber nur mit ... fliegen und er kümmert sich um den Rest. Veranstalter war dann Meier´s. Der stellt das schon irgendwie zusammen.

  • Mein kleiner Bericht

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alle zusammen ! Hier nun ein kleiner Bericht zu unserem Aufenthalt auf Sun-Island, der sicher nicht so umfassend sein wird, wie es vielleicht andere sind, aber bei diesen Eindrücken welche ich immer noch nicht ganz verarbeitet habe, fällt es mir schwer einen halbwegs ordentlichen Bericht zu schreiben. Also Tschuldigung im vorab. Zuerst möchte ich mich natürlich bei Allen bedanken , die hier ständig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das hat einem im Vorfeld sehr geholfen. Also weiter so ! A…

  • Emirates

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ! Tschuldigung !!! Das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen, mit der Mitgliedschaft. Stimmt aber, daß es wirklich Vorteile bringt und grad mit der Bussssinesssclass hatten wir dann einen schönen Rückflug von Dubai nach München. Zur Frage ob es das bei Quatar auch gibt, kann ich nur sagen, stöbere doch einfach mal auf deren Homepage rum, dann findest Du vielleicht was. Haben eigentlich fast alle gängigen Linien heutzutage.

  • Emirates

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Ihr werdet sicher nicht bereuen mit dieser Gesellschaft zu fliegen. Waren dieses Jahr das dritte mal mit Emirates unterwegs und haben es nicht bereut. Gute Beinfreiheit und erstklassiger Service. Da lachste über LTU und Konsorten. Und auf Flughafen Dubai wirds nicht langweilig.

  • Zurück von SI - traumhafte Flitterwochen

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Feivel ! Hast Recht der Mann an der Beachbar war erste Klasse ! Meine Gute wollte Ihn schon mit nach Hause nehmen , habe ich aber dankend abgelehnt. One more He? Alles okay , he ? das waren seine meisten und beliebtesten Worte. Waren zur gleichen Zeit unten wie Ihr und haben uns garantiert mal an der Beachbar getroffen. Aber alles in allem ein echt geiler Urlaub !

  • Schicht im Schacht?

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Die Beachbar hat wirklich 24 h geöffnet, aber das AI-Angebot kannst Du nur bis 1 Uhr nutzen. Das reicht auch , denn bei dieser herrlichen Insel sollte man wirklich jede Sonnenstunde nutzen und demzufolge so zeitig wie möglich aus den Federn kriechen.

  • Gottseidank !!!

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Ich dachte schon, ich wäre der Einzige auf dieser kleinen Welt, den dieser Handtuchkrieg ank... ! Ich hab mich noch nie dran beteiligt und werds auch nie tun. Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Samstag. Noch drei mal schlafen und dann "Sun Island" !!! (Ohne Handtuch!)

  • Wunderschööön =)

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Auweia !

  • An alle die hier bleiben müssen

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hört mr da etwa bissl Schadenfreude raus? Hm? Kann aber verstehn wenn mr nur noch 11 Tage hat , daß eem ganz schön is Herzl geht. Wünsch Euch jednfalls viel Spaß! Ps.: Hab och nur noch 6 Montage!

  • das beruhigt

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Ich danke für die Antwort. Bin ich beruhigt , denn da wird der Koffer von meiner besseren Hälfte garantiert leichter Noch sieben mal Montag, dann ist`s endlich soweit !

  • Kleidervorschriften beim Essen?

    Maxl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute ! Wer kann mir bitte sagen,ob es Kleidervorschriften beim Essen gibt. Hab keine Lust die Galauniform mitzuschleifen,wenn es nicht erforderlich ist. Mit bestem Dank vorweg. Maxl