Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider wieder zu Hause

    mbbudde66 - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben ! Sind wieder da,es war traumhaft schön. In den nächsten Tagen wird der Reisebericht folgen........müssen nur noch ein wenig in den Alltag kommen. Bleibt noch zu sagen...............Wir kommen wieder !

  • Unruhen auf Male

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    ..... ich versteh Euch nicht,wie könnt Ihr so politisch sein. Habe ein nettes Gespräch mit dem Auswätigem Amt geführt,die mir versicherten,dass durch die Medien in den Staaten und Deutschland alles hochgepuscht wird. Das in diesen Ländern nicht alles ok ist für die Einheimischen,steht ausser Frage.

  • IS Treffen in NRW

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind ja nicht weit weg von Köln oder Düsseldorf,wenn es dort stattfindet. Wir kommen nämlich aus dem unvergleichbarem schönen HOHENLIMBURG ! Wo ist das wohl ????? Wir könnten also bei eventuellen Vorbereitungen helfen......nur sagen. An Mauriece..........Heute Abend fliegen wir Richtung SI...... Du bist ja auch da,vielleicht können wir ja zusammen ein....zwei....oder ganz viele Vor Vor Drinks auf das Treffen nehemen....hi hi hi. Haben zwar keine Nelke im Knopfloch, erkennst uns aber trozdem …

  • Mücken auf SI?

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Kalt is aber nich so schööööööööööön.........

  • An alle die SI besser kennen???

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Nehme Papajoe doch nichts Übel. Dankeschön werden sicher nen tollen Urlaub haben. Lg.......................................

  • Mücken auf SI?

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    is das wirklich so schlimm mit den Mücken????? Hiiiiiiillllllfffffffeee ich weiß es, die fressen mich.

  • Mücken auf SI?

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Papajoe find ich Süß......... Nix mehr nur Joe...... hihihi

  • An alle die SI besser kennen???

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    nee..... nich super-deluxe nur deluxe

  • An alle die SI besser kennen???

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Fliegen am 20.08....................05.09. Werden alles bis ins kleinste Berichten. An Hammerhead--------- klar kriegste einen.

  • An alle die SI besser kennen???

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Wer von Euch kennt den (die) Bungi (s) (391-395) und wer konnte schon mal einen Blick hinein werfen? Eine kurze Beschreibung wäre echt toll. Ich trink dann einen oder zwei auf Euch. Vielleicht geb ich aufem SI Treffen einen AUS!! Schüüüüüüü.........ü........ß......

  • An alle die hier bleiben müssen

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Ihr vor den Bildschirmen ätsch bätsch wir fliegen in 11 Tagen am 21.08 Ist jemand von den Usern auf Si wenn wir da sind ? Wäre doch schön sich kennen zu lernen ! bringen nen coolen Reisebericht mit ............ Sand und Wasser in Flaschen . HAHAHAHAHAHA cya

  • rote Palmen

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    na da haben wir wohl einen losgetreten mit den roten Palmen (oder auch blaue ?) Ich glaube für diese Frage können wir uns erschießen !:don: Wir wollen auch zum treffen kommen oder wollt ihr uns nicht dabei haben ? wenn ja kommen wir trotzdem .. ihr kriegt uns nicht mehr vom Schlippppppsss tschüssi

  • Bungi...............

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    hi nochmal !! Sorry hab gerade 2 mal den Beitrag abgeschickt ! Welcher Bungi (Deluxe) ist am besten für 2 alte (m/w) und eine Junge (w) geeignet ? Habt ihr da irgendwelche Favoriten ? Die man im Vorfeld reservieren kann ! und überhaupt wie geht das genau ? nerv ich ?

  • Badminton???????

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Hey da draußen alle miteinander!!!!! Sagt mir bitte jemand wie die Badmintonhalle so ist??? Das die Halle nicht klimatisiert ist weiß ich schon, dass hab ich gelesen. ich weiß ich habe immer nur Fragen, aber wir fliegen ja auch das erste mal nach SI. Ganz liebe Grüße an alle...........

  • an Hammerhead

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    danke für die Antwort..... noch eine Frage: Wieso hast du 5 rote Palmen hinter deinem Usernamen stehen und wir nur 1 grüne Palme ??????? Hahahaha ciao

  • Kredit Karten

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Wer kann mir sagen welche Kredit Karten vor Ort benutzt werden können ? ciao

  • Gold Card ????????????????????????

    mbbudde66 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo und schöne guten Tag..... Wer kann mir helfen ? ich habe mit meiner Familie einen all Inclusive Urlaub auf SI gebucht vom 22.08 - 04.09 und hätte gerne nähere Informationen zur Gold Card . Es ist nirgens ein Verweis für all Inclusive Gäste zu finden , was es kosten würde zusätzlich die Gold Card zu buchen .Grundsätzlcuh findet man nur einen Verweis für Vollpensionsgäste . Dort kostet es 125 dollar pro Tag , pro Person . Meine Frage ist : Was würde es kosten zum all Inclusive Urlaub die Gol…