Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo delphina, ja wir sind leider schon zurück. Mit den Renovierungen ist noch nicht begonnen wurden. Allerdings sind die Bungis im 500er Bereich bereits leer, die Liegen stehen übereinander auf den Terrassen. Und außerdem wird versucht mit einem Special Offer von 10$ die Deluxe-Gäste auf SuperDeluxe umzubuchen. Ich denke mal damit noch ein paar Bungis im hinteren Bereich frei werden und dann begonnen werden kann. Bye

  • Ist er's?

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallole, ja schade das man keinen aus dem Forum getroffen hat... Obwohl wir doch ein Pärchen getroffen haben die zumindest die Site kannten. Vielleicht wäre zB ein "SI-Stammtisch" jede Woche, gleicher Tag, gleiche Zeit und gleiche Bar gut. Da trifft man gezielt die aus dem Forum. Noch schöne Tage Bye

  • Ist er's?

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    Am Sonntag saßen wir vorn am Steg beim Coffeeshop gemütlich beim Bierchen und wer kommt da vorbei? ... Roberto Blanco! Zumindest sah er ihm verdammt ähnlich und es war auch das Gesprächsthema im Hotel. So nun sind 3 Wochen rum und wir wieder im kalten Deutschland. Reisebericht wird in Kürze folgen... Sche wars ... Bis bald

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    ... so, und jetzt noch das kleine Schwarze (2,5 mm) dazu ...

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    yippieeeeee

  • Tchibo Angebot SI

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallole, wenn Ihr über Tchibo/Reisen geht gibt es die Auswahl mit 15 Tagen, allerdings nur noch mit 3 Terminen im Oktober für € 1.499,-- Bye

  • Allg.zu SI

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich kann centurion_s da nur beipflichten. Wir sind damals gut mit HP ausgekommen und wir haben auf nichts verzichtet. D.h. Bierchen/Weinchen wenn uns danach war und Pizza, Capuccino und ein Snack zwischendurch waren da auch locker drin. Deshalb haben wir diesmal auch wieder „nur“ HP gebucht. Wir sehen uns im November auf Si!

  • Hallo und danke

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Hallo und danke. Wie man unschwer erkennen kann gehöre ich irgendwie zu dem da oben und bilde sozusagen die "Regierung" in unserem kleinen Staat. Versprochen, der Bericht kommt und könnte auch etwas länger ausfallen und zu dem einen ein oder anderen Fred werden wir unsere Eindrücke und Erinnerungen aus 99 beisteuern. Bis bald und viele Grüße

  • Wie oft Sun Island

    Angel - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren bereits im Oktober '99 da und freuen uns auf November, dann gehts wieder los