Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Bunginummer ist zu empfehlen

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    hallo anja, das foto von unserem traumstrand findest du beim fotowettbewerb.die getränke an der beach bar sind kostenlos außer die,die man sowieso bezahlen muß,z.b. eistee(sehr lecker),cocktails und marken alkohol ach ja und joe, die linse war wirklich beschlagen aber ich finde,das hat doch was,oder nicht? liebe grüße petra

  • Welcher Bunginummer ist zu empfehlen

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, ich kann mich dem nur anschließen! wir hatten bungi 250 und es war absolut traumhaft. die beachbar war fast vor der tür und trotzdem war man ganz allein.ein foto von diesem strandabschnitt könnt ihr übrigens bei den fotos beim wettbewerb ansehen.das ist romantikfeeling pur. grüßt mir die insel petra

  • Zurück von SI

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    hallo fiocco, vieleicht hättest du besser die dom rep besucht.man weiß doch,daß alles essen importware ist und ich fand der fisch war immer sehr viel besser als das fleisch und reis ist doch lecker und allemal kalorienärmer als pommes(also joe,keine sorge wegen der figur) und wenn man abends als erster am büffet ankommt muß man sich nicht wundern,wenn es voll ist und überhaupt,man hat doch urlaub und somit auch zeit.als mittelklassehotel würde ich sun island auf gar keinen fall bezeichnen vor al…

  • Mixgetränge

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    hallo du glücklicher, mixgetränke wie vodka-o oder cola-rum sind all in.außerdem wirst du an den bars daraufhingewiesen,wenn ein getränk nicht all in ist z.b. eistee (sehr lecker,3,50$)alle gängigen getränke wie cola,sprite,bier,caffee,o-saft,lemon,rot und weißwein sind all in.die cocktails sind sauteuer und gar nicht so lecker,der cappucino beim italiener ist gut(5,30$) und überhaupt sun island ist ein paradies und wir würden am liebsten sofort wieder hin. grüß mir die insel petra

  • Moskitonetz

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Markus, Wir hatten auch ein Moskitonetz mit und haben es nicht gebraucht.Die Bungis werden Abends noch mal gesprüht und wir hatten keine Moskitos drinnen.Aber vieleicht solltest du das Netz in der Außendusche aufhängen da fressen die Viecher einen auf Viel Spaß im Paradies,ich beneide dich und könnte sofort wieder hin ! gruß Petra

  • Liegen

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    liebe Andrea, falls du dich entschliesst nicht zu fliegen,bitte schick mir doch dein Ticket! Aber im Ernst,trotz Moskitos und anderem Getier,Sun Island ist einfach ein PARADIES und ich würde sofort wieder hinfahren.Freu dich auf deinen Urlaub und mach dir selbst ein Bild. Liebe Grüße Petra

  • Liegen

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, hier noch ein Tip für alle,die es gerne bequem haben: Wir haben uns selbstaufblasbare Outdoormatratzen mit genommen.Man lag relativ bequem auf den Liegen,denn Auflagen gibt es nur am Pool außerdem ließen sich die Dinger an der Liege festklicken und überstanden auch kurze Schauer unbeschadet.Zu bekommen sind die Matratzen z.b. bei Quelle (19€) oder in Campinggeschäften.Selbst Lidl hatte die Dinger neulich im Angebot. Wer sonst noch Fragen hat, kann mich auch gerne anmailen und auch mein Re…

  • Sonnenschutz

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Andrea wegen schatten brauchst du dir keine sorgen zu machen den gibt es überall denn die palmen werfen großen schatten am strand man kann in der sonne liegen oder im schatten kein problem. ich wünsche dir ein schönen urlaub und eine schöne bräune Schöne Grüße olli

  • Ratten

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    möchte gerne ein bild von einer ratte in der außendusche ins Forum setzen aber ich weiß leider nicht wie. kann mir jemand helfen? <edit> Bild eingefügt: ratte.jpg </edit> So... hier das Bild... ist zwar ein bisserl klein, aber man kann die Ratte nach ner Weile durchaus erkennen... (Beitrag editiert von Tamás)

  • Hallo, auch wir haben unsere Erfahrungen mit den Plagegeistern gemacht.Ich wurde zum Beispiel völlig unbemerkt zerstochen und auch der Juckreiz war gering.Olli und Silke wurden allerdings heftig ausgesaugt und konnten den Juckreiz nur durch Meerwasser oder der Lotion der dortigen Krankenstation Herr werden.Mein Rat:bloß nicht aktivieren und am besten ignorieren! liebe Grüße Petra

  • Preise???

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    hallo michael, da wir frisch aus SI zurück sind,kann ich dir deine Frage beantworten: Im Flieger nach Male habe ich für eine Stange West €17 bezahlt,auf SI im Shop zahlt man $3,50 pro Schachtel und im Dutyfree am Flughafen Male $15 für eine Stange und $26 für 2 Stangen(West).Viel Spaß im Paradies Petra

  • Ratten

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    wir hatten eine Ratte in der Außendusche.Eigentlich fand ich das gar nicht so schlimm,allerdings wollte sie unbedingt in unser Bad und das fand ich dann gar nicht witzig.Wir haben dann den Housekeeper angerufen und nach ca 10 Minuten kamen 2 Mann und haben der Ratte mit einem langen Stock die Flucht über die Mauer ermöglicht.Haben jetzt super Film und Fotomaterial über Maledivische Ratten.Alles weiter in Kürze in unserem Reisebericht. liebe Grüße Olli+Petra

  • Das SI Gold Paket

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind gerade zurück und können nur sagen,AI hat sich für uns gelohnt,aber die Goldcard ist völlig überteuert.Aber sie wurde gebucht und zwar von Russen. gruß Petra

  • Hallo Ulli, da wir frisch von SI zurück sind,wollen wir dir auch ein biß chen Mut machen. Du wirst mit Sicherheit nicht vereinsamen.Bei der Tauchschule lassen sich Kontakte fast von selbst knüpfen und auch an der Beachbar kommt man schnell mit Anderen ins Gespräch(auch mit Singlefrauen) Vieleicht kannst du ja über dieses Forum schon Kontakte knüpfen.Wir haben auf diesem Wege Ein super liebes Paar kennengelernt( liebe Grüße an Silke+Marc )mit denen wir vom Abflug in Düsseldorf bis zur Landung in …

  • zurück vom Paradies

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle, leider sind wir wieder zurück im nassen Deutschland.Es war einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles war perfekt,außer die lästigen Moskitos.Die fressen alles. Ein ausführlicher Reisebericht folgt in Kürze. Wir beneiden alle,die noch auf die Insel fliegen.Wir wollen wieder hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe Grüße Olli+Petra

  • Hallo in 6Stunden geht der Flieger! Vielen Dank noch mal an Alle,die so fleißig alle Fragen beantwortet haben. Freuen uns schon auf den Stammtisch und darauf alle persönlich mal kennenzulernen.Besonders Nicole und Marcus !Nochmal liebe Grüße an euch beide. Also auf ins Paradies Gruß Olli+Petra

  • Meeting auf SI

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    wir sind auch dabei ,wir kommen auch am 08.05.03 auf sanisland an freuen uns schon riesig auf die cocktails bis dahin gruß olli+petra

  • 120 Stunden

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, mittlerweile sind es nur noch 120 Stunden bis es los geht.Wir sind schon ziemlich aufgeregt und können es kaum noch erwarten. Marc,wir warten noch auf ein Foto von euch oder wollt i hr lieber inkognico reisen? Der wetterbericht für Male sagt für Freitag Gewitter vorraus!Ich will mal hoffen,daß das nicht für Sun Island gilt. So das wars,wollt alle nur mal an meiner Vorfreude teilhaben lassen bis dann liebe Grüße Petra

  • wir sind drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    das traumpaar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle, endlich haben wir es auch geschafft wieder am Forum teilzunehmen Mittlerweile sind es nur noch 12 Tage bis es los geht Tickets sind schon da und alle Vorbereitungen abgeschlossen.An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Alle,die im alten Forum so fleißig und ausführlich alle Fragen beantwortet haben.So gut vorbereitet sind wir noch nie in den Urlaub gefahren und noch nie haben wir schon vorher andere Miturlauber kennengelernt.An dieser Stelle Grüße an Nicole und Marcus,Marc und S…