Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich bin wieder da

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    naja.. am hausriff selber herrlich... tiefen von 20m bis so 25m, wirklich tiefere stellen habe ich nicht gefunden aber angenehm zu tauchen.. keine gerätetaucher die panik bekommen haben weil ihnen da unten einer ohne pressluft entgegen kommt, immer nur freundlich gegrüsst ABER: die tauchschule sehr unfreundlich... auf meine frage hin ob ich mit ihnen mitfahren könnte auf einen tauchausflug als freitaucher, schallendes lachen und ein: als besserer schnorchler geht das nicht, du musst einen tauchs…

  • So ich bin wieder da

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    Ich bin gestern Abend wieder heimgekehrt. Es war schon nett auf SI muss ich sagen. Ich mein die Ausflüge sind meiner meinung nach eine Frechheit und zum schnorcheln.. nunja wenn man weiter rausgeschwommen ist waren zumindest mehr fische, aber wirklich grossartiges (grosse rochen, haie, napoleons oder sonstige grosse fische) bekommt man nicht zu sehen... wetter war herrlich bis auf ein paar dunkle wolken... nunja reisebericht folgt und der "hello sir" toilettman ist ja wohl der freundlichste typ,…

  • Strom und Sicherheit auf SI

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    Fraaaage: Brauche ich Stromsteckeradapter für SI oder passen unsere EuroStecker? 2. Fraaaaaage: Wie siehts aus mit Sicherheit der Zimmer? Konkret: Ich nehme meinen Laptop mit, kann ich den einfach im Zimmer stehen lassen, oder habt ihr schon gehört das etwas gestohlen wird aus den zimmern??

  • bin zwar auch das erste mal auf Si aber ich denke das es so wie in allen anderen Ländern ist wo man wasser nur in flaschen bekommt: wasser ohne kohlensäure gibts in plastikflaschen... sonst wäre es echt ein wenig komisch...

  • fLughafen

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    das muss doch auf den tickets stehen... und selbst wenn nicht gibts wahrscheinlich einen grossen und einen kleinen.. und es ist sicher der grössere... ansonsten im reisebüro fragen...

  • 11.8.2004

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    ich flieg am 10.8 für 2 wochen wir sind zu 6 achja: falls jemand mehr übers freitauchen wissen will bzw es probieren möchte kann mich gerne anreden.. ich bin der einzige mensch auf SI der mit einer Monoflosse taucht (wie eine meerjungfrau *fg*) was ist freitauchen?

  • Wieder da!!

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    ich flieg am 10.8 für 2 wochen und soviel ich weiss regnet es max 14 tage im august und wenn man sich das wetter jetzt anschaut sieht es so aus als ob diese 14 tage jetzt wären

  • fahrräder?

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    ich hab gehört auf SI gibts drahtesel... a. kosten wie was? b. kann ich mir bei ankunft eines holen und zur abreise zurückgeben? c. bekomm ich die nur wenn ich gold oder platin karte hab? ich hab "normales" AI vielen dank im vorraus

  • Schokolade für die Tauchbasis

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    na dann werde ich das tun muss mich eh bei den tauchlehrern einschleimen das sie mich auf touren mitnehmen obwohl ich nur freitaucher bin *fg*

  • Freitauchen auf Sun Island?

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    klar mache ich das gerne also das freitauchen ist das tauchen ohne pressluft o.ä... einfach luftanhalten und runter.. es gibt eine grosse internationale Gemeinschaft, der auch ich angehöre: die AIDA. es gibt natürlich schon verschiedene "disziplinen) wie: Constant weight: das gewicht muss beim abtauchen und beim auftauchen das selbe sein variable weight: hohes gewicht beim abtauchen, keines beim auftauchen no limits: wie der name schon sagt: runter und rauf, wie man will... meist mit schlitten m…

  • Freitauchen auf Sun Island?

    freediver - - SunIsland

    Beitrag

    Ich fliege am 10.8 das erste mal auf die malediven. als begeisterter freitaucher interessiert mich natürlich wie tief in etwa das hausriff ist? da ich alleine tauche wären so ca 30m optimal *hoff* ausserdem möchte ich gerne zu einem mantaplatz bzw zu einem haiplatz fahren um dort freizutauchen... gibt es sowas für "normale" taucher das ich mich anschliessen kann? danke erstmal grüsse aus dem sonnigen wien rich How deep can u go on a single breath?