Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche immer noch E-Mail von Marc u. Astrid

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Hammerhead, erst mal Danke für deine Antwort, ja habe ich aber leider keine Antwort bekommen. Aber bis zum Urlaub am 31.10.2004 ist ja noch zeit. Ich sollte für Marc was aus Deutschland mitbringen, nun weis ich nicht ob es noch Aktuell ist. Gruß Ralle

  • Suche immer noch E-Mail von Marc u. Astrid

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Thorsten vielleicht haben die beiden Dir absichtlich die falsche Adresse gegeben Schon mal darüber nachgedacht? “ Hallo Thorsten, das glaube ich nicht, wir hatten viel Spaß beim Tauchen und abends an der Bar . Ich glaube auch nicht das Marc seine Visitenkarten falsch Drucken läst um mir eine falsche E-Mail zu geben. Ralle

  • Suche immer noch E-Mail von Marc u. Astrid

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Urlauberin Wer sind denn bitte Marc und Astrid??? “ Hallo, wer schon öfter auf SI war müsste eigentlich Marc u. Astrid Kouwenberg kennen, oder leiten die beiden das Dive Center nicht mehr? Ralle

  • Suche immer noch E-Mail von Marc u. Astrid

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SI Fans, Hat den wirklich keiner von euch die E-Mail von Marc u. Astrid. kann mir eine/r von euch die E-Mail von Marc und Astrid Kouwenberger zukommen lassen? Die Alte E-Mail kommt immer wieder zurück, möchte den beiden eine Persönlich Mail senden. Gruß Ralle

  • E-Mail an Marc u. Astrid

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SI Fans, kann mir eine/r von euch die E-Mail von Marc und Astrid Kouwenberger zukommen lassen? Die Alte E-Mail kommt immer wieder zurück, möchte den beiden eine Persönlich Mail senden. Gruß Ralle

  • Ab Hamburg??????

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Hammerhead, ja da hast du natürlich recht es ist ein Shuttleflug bis Münschen. Gruß Ralle

  • Ab Hamburg??????

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Moin, wer Fliegt noch am 31.10.04 ab Hamburg nach SI ????? Gruß Claudia u. Ralf

  • Tchibo Reise

    Ralle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Schnug, ich finde es zu Teuer, ITS ist Günstiger für uns wir Fliegen ab Hamburg. Gruß Ralle