Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein kleiner Bericht

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    habt ihr echt den nächsten urlaub schon wieder geplant bei mir wirds wieder ein wenig dauern bis ich genuggeld zusammen habe und dann möchte ich gerne wieder auf die Malediven aber ich glaube ich werd mir dann mal einen andere insel anschauen - einfach zum vergleich.

  • Mein kleiner Bericht

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    beachbar wollten wir oft abend hingehen - haben wir uns zumindestens immer für den abend vorgenommen aber wir haben es immer wieder verschoben wegen dem wetter. ich gaub 2 mal habens wir dann geschafft wir sind am 24.9 wieder heim geflogen. wie ist es dann mit dem wetter weiter gegangen? lg

  • Mein kleiner Bericht

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    @maxl nein die mir den Strandkorbpalmen waren wir nicht - haben wir aber auch gesehen Ehrlich gesagt haben wir es nicht einmal in 14Tagen geschafft vor unseren Bungi zu liegen. Waren meistens an der Beach Bar oder am Pool. Bungi lag ja auch sehr zentral. Hat bei euch das Pay Tv und die Pay info nicht funktioniert? lg

  • Mein kleiner Bericht

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Schau an jetzt lern ich endlich unseren nachbar kennen waren bis zum 24.9 im Bungi 211.

  • Wasserflugzeug

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Bei uns gab es beim hinflug auch einen zwischenstop um ein pärchen aussteigen zulassen. Wir hatten auch 2 Personen am Bord die das Boot gebucht hatten aber gratis mitfliegen durften weil sonst nur für die beiden ein boot fahren hätte müssen. lg

  • Ausrichtung der Wabus???

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Ich persönlich gehör zu denen die sagen das es sich nicht lohnt. aber das ist ansichtssache. Ich hab es lieber raus aus dem bungi zu gehen und gleich am Strand zu sein als diesen langen steg immer entlag latschen zu müssen. Was ich sagen kann ist das die Wasserbungi´s sicher größer sind und anscheinend um ein zimmer mehr haben und das man dort nicht so oft von mücken gestochen wird. Ja und das die Wasserbungi-benützer ihr eigenes Resteraunt haben. lg

  • Ausrichtung der Wabus???

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Ich finde das man gerade bei den Wasserbungis Fahrräder braucht da der steg schon sehr lange ist. Ob ihr oft Tennisspielen werdet bin ich gespannt bei der hietze ich hätte es nicht geschafft. Bin schon beim Tischtennis-spielen ordentlich ins schwitzen gekommen.

  • Pay-TV auf Si oder wie das heißt

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    ja geht aber nur wenn nicht das halbe netzwerk auf der insel nicht funktioniert.

  • Bademantel?

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    also ich persönlich würde den bademantel auch zuhause lassen. ich war jetzt 2 wochen dort und man bruahct ihn wircklich nicht es ist auch viel zu heiß.

  • Euro auf SI?

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würd sagen man braucht überhaupt kein bar geld mit außer das Trinkgeld für´s Personal. Man lässt alles auf die Zimmernummer schreiben - wir hatten probiert in Sovenierladen bar zu zahlen das konnte nicht mal wechseln und selbst wir ich beim arzt war haben wir alles nur auf die zimmernummer schreiben lassen. Achja da fällt mir noch ein wenn man sich sovenire auf der Nachbarinsel kaufen möchte (ausflug der bei IA dabei ist) da braucht man noch bar-geld. Das mit den Pay-Info-Kanal hat bei unser…

  • Pay-TV auf Si oder wie das heißt

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Also bei uns hat das Pay-TV nicht funktioniert und ich bezweifle stark das es jetzt schon funktioniert. Haben es auch reklamiert aber sie konnten uns nur einen umzug in einen andernen Bungi anbieten mit nicht so schönen strandabschnitt

  • Deluxe oder Super-Deluxe??????

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Na wenn du einen Super Bungi möchtest wird dir nichts anderes über bleiben als umzubuchen. Vielleicht kannst du dann auch erst dort aufzahlen wenn deine gewünschten nummern noch nicht vergeben sind. lg

  • 23 zurüück..

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Hoffe der ausführliche Reiseberich kommt noch lg

  • Reservierung Bungi

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Sie ist hier meine Bestädigung hab gestern nochmals hingeschrieben und heute war sie da LG

  • Neuer Reisebericht online!

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    ICh hab geört das es (glaub 5)Deluxe Bungalow´s gibt die von der ausstattung her wie Super Deluxe sind. lg

  • Ich wart jetzt schon 3 Wochen auf eine Antwort Leider wurde mir meine resevierung noch nicht bestädigt. Wenn ich nächste woche noch immer nichts gehört habe dann schick ich ein fax. lg

  • Blöde frage wenn ich jetzt was negatives schreibe buchst dann um? Selber bin ich noch nicht geflogen hab aber nur positves gehört bzw. gelesen. lg

  • Reservierung Bungi

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Ich fahr anfang september. Dann wart ich noch ein wenig und sollte nichts kommen schick ich noch ein fax. Ich hab nicht mal eine bestädigung bekommen das die das mail geöffnet haben

  • Reservierung Bungi

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Ich hab folgendes Problem ich hab jetzt per mail einen Bungi reseviert nur bekomm ich leider keine antwort. mail-adresse hab ich hier aus dem forum müsste stimmen. Hab dann noch ein zweites mal hingeschrieben aber leider auch wieder ohne glück. Hat jemand Tipps für mich?

  • Flug Reservierung bei Qatar Airways

    sandy - - SunIsland

    Beitrag

    Danke ! Dann denk ich mal das es allgemein nicht möglich ist bei Qatar Airways plätze zu reservieren. Über Jahn Reisen war es auch nicht möglich. Bleibt eh nur über am Tag des Abfluges rechtzeitig am Flughafen zu sein wenn man keine beziehungen hat lg