Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche immer noch E-Mail von Marc u. Astrid

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ralle, wir waren Ende Juni / Anfang Juli auf SI und waren jeden Tag im Dive Center. Wir haben Astrid kennen gelernt. Sie ist Tauchlehrerin und kommt aus der Schweiz und ebenso Steffen, auch Tauchlehrer aus Garmisch. Leider haben wir von beiden keine Mail-Adresse. Die Namen, die Du nennst, sagen mir leider gar nichts. Viele Grüße Pingi

  • Die besten Zimmer....???

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir hatten den Bungie 218 und waren sehr zufrieden damit. Er war zentral gelegen, zur Beachbar und auch zur Mainbar war es nicht zuweit. Somit brauchten wir auch kein Fahrrad, denn ein bißchen Fußmarsch schadet nicht. Vor dem Bungie war ein größerer Sandstrand, ca. 20 Meter. Uns hat es sehr gut gefallen. Schönen Urlaub Karin

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hey, also streundende Katzen oder überhaupt eine Katze haben wir nicht gesehen, denn wie sollten die auf die Insel kommen. Wir haben uns mit Englisch überall verständigen können, sprechen fas alle. Viele spaß Karin

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Marc, jetzt habe ich erst Deine Fragen gesehen: In jedem Zimmer ist ein Zusatzstecker vorhanden. Du brauchst keinen mitnehmen. Auch ist ein Fön im Bad. Badetücher bekommst Du auch jeden Tag frische. Die Gebrauchten werden am Abend gegen Neue ausgetauscht. Viele Grüße Karin

  • Am 14.8.2oo4 geht es endlich los... Juppi

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Marc, freut Euch auf einen super Urlaub. Wir haben im Juli einen traumhaften Urlaub auf SI erlebt. Ich hätte eine große Bitte an Dich. Falls Du noch ein bißchen Platz in Eurem Koffer hättest, könntest Du vielleicht ein paar Tafeln Schokolade oder Gummibärchen mitnehmen. Auf der Tauchbasis herrscht chronischer Mangel an Schokolade. Bitte die Süßigkeiten bei Astrid, Tauchlehrerin abgeben. Die würde sich rießig darüber freuen. Vielleicht klappt´s. Viele Grüße aus Berchtesgaden Karin Dies war …

  • Schokolade für die Tauchbasis

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Freediver, leider kann ich Dir nicht schildern, ob freediving in der Basis möglich ist. Ich habe alle meine Tauchgänge vom Boot aus mit Guide durchgeführt. Von der Basis aus wurde auf Sicherheit sehr viel Wert gelegt. Bei Strömung wurde an alle Taucher Sicherheitsbojen verteilt, nicht tiefer als 30 Meter und mit 50 Bar mußte mit Buddy der Aufstieg zum Sicherheitsstopp begonnen werden. Tauchhänge waren nur mit Computer möglich, mußten ausgeliehen werden. Über freediving muß ich mich auch er…

  • Schokolade für die Tauchbasis

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind nun schon wieder 1 Woche von SI zurück. Es war ein traumhafter Urlaub. Ich habe auch sehr schöne Tauchgänge unternommen. Auf der Basis lernte ich Astrid, eine Tauchlehrerin aus der Schweiz kennen und sie erzählte mir, daß bei Ihnen ein großer Mangel an Schokolade und Gummibärchen herrscht. Nun meine große Bitte: Hat noch jemand ein klein bißchen Platz in seinem Koffer, könnte er ein paar Tafeln Schoko oder Gummibärchen mitnehmen und Astrid geben. Das wäre sehr, sehr nett. Viellei…

  • wetter in Juli

    Pingi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo JohnnyK. wir sind seit Montag von SI zurück und können Dich beruhigen. Bei unserem 14 tägigen Aufenthalt war das Wetter ca. 5 Tage lang ziemlich wechselhaft. Morgens Sonne, nachmittags und abends Gewitter. Ist aber nicht so schlimm. Im Zimmer ist ein Schirm und zum Tauchen wird sowieso gefahren. Nur das Sunsetfishing fiel leider aus. Eine große Bitte hätte ich an Dich: Könntest Du ein paar Tafeln Schokolade und Gummibärchen für unsere Tauchlehrerin Astrid + Steffen von der Tauchbasis mitbr…