Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geld

    Lumpus2000 - - SunIsland

    Beitrag

    ... von 0 auf 2 ... das ist eine unendlich hohe Steigerung

  • @Timmey

    Lumpus2000 - - SunIsland

    Beitrag

    ... und in der Hotelanlage ?

  • Zitat: „Schleimer... “ Immer nett und freundlich sein ..... war erst mein 2.ter "Beitrag" ... ab dem fufzigsten kann man schon frecher werden Ach ja: Und NOCHMAL DANKE an Joe .... die Funktion "suchen" ist garnichtmal so dumm Mit so ca. 20-30 Suchwörtern (Alkohol / alkoholische Getränke / Schmuggeln / zoll / Zollkontrolle / Bier / Korn / Schnaps / Wein / unsoweider erfährt man einiges) ..... Aber dochnoch ne (2) Frage/n: Zigaretten sind auf SI sogar billiger als in Deutschland? (3,50$) .. wieso …

  • 74m beim zweiten Versuch Strandbar ich kommeeeeeeeeeee

  • .. wieso vergraulen ???? DANKE Joe ... und an alle anderen auch Die Antworten sind doch klasse (und ehrlich) Und wie schon geschrieben "diese Fragen kommen bestimmt das erste mal" (frechesgrinsen augenzwinkern) Natürlich habe ich hier wie wild gestöbert ... aber mal genauer nachfragen schadet nicht hab ich mir so gedacht und überhaupt ... um mich da mal anzuschließen : 66 Tage

  • Ich(wir) fahren,fliegen,schwimmen das erste mal auf Sunisland .... und nachdem man hier alles liest ist die freude, naja ich möchte sagen (ohne zu untertreiben) RIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESIG !!!! Wir haben mal ein "paar" kleine Fragen an die "Eingeborenen" und "Alteingesessenensunislandurlauber": - Sonne im September/Oktober? Sonnenbrandgefahr bei "10 Minuten" Sonnenbad oder eher gemäßigt? - Gleicher Zeitraum: Mückenplage ? - Am Strand gefahren ? Stachelrochen, Steinfische, Petermänchen etc. wo…