Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hygiene - Frauenthema

    Conny - - SunIsland

    Beitrag

    also der Riff und Haie thread ist wirklich amüsant zu lesen. wirkliche panik hab ich auch nicht vor den haien. wie du bereits im jänner geschrieben hast, haben dann wenigstens die anderen mitschnorchler was zu sehen. freu mich schon wahnsinnig auf den urlaub .. morgen in 2 wochen gehts los!! und so ein lästiges frauenproblem sollte der stimmung keinen abbruch tun. wirklich lästig ist es sowieso nur an den ersten beiden tagen.

  • Hygiene - Frauenthema

    Conny - - SunIsland

    Beitrag

    Verschieben ist in meinem fall leider nicht möglich, daher muss ich versuchen das bester aus der situation zu machen. sollte ich ein paar Haie anlocken, bekommen meine mitreisenden wenigstens etwas zu sehen.

  • Hygiene - Frauenthema

    Conny - - SunIsland

    Beitrag

    und wie sieht es mit der Entfernung aus? Gibt es nur eine Toilette im Hauptrestaurant?

  • Hygiene - Frauenthema

    Conny - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle Malediven-Fans und Malediven-Kenner! Ich fliege heuer zum ersten Mal im August nach Sun-Island und freu mich schon wahnsinnig darauf. Mittlerweilse ist das Forum zu einer oft besuchten Seite von mir geworden, da man hier tolle tips und infos über die Insel bekommt. So ... nun zu meinem Anliegen bei welchem mir hoffentlich die Frauen in diesem Forum weiterhelfen können. Wie sieht es denn mit den Toiletten rund um die Hauptbar und rund um die Beachbar aus. Wenn man das Pech hat und a…