Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist vollbracht... Jippiyeah!

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Wünsche dir einen guten Flug Gruß Kathi

  • wetter in Juli

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Wetter wird gut yepp .... *schonmal gebete zum petrus schicke* 25.7 / 27.7/ wir am 29ten-würde mich mal Interessieren wer noch??? Ich wette ich sitze beim essen und frag mich "wer war von den Urlaubern hier alles im Forum" *neugierigbin*

  • wetter in Juli

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Urlauberin Nix da... Morgens Sonne, nachmittags und abends Gewitter... Nicht ab dem 25.7.!!! Wenn Engel reisen, gibt´s nur gutes Wetter! “ Hoffen wir mal das du Recht hast ... wir kommen am 29.07. nach ... *freu* Grüße

  • Reservierung eines Bungalow

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    ...und das mit der Reservierung hat meiner Meinung nach) geklappt Mein Schulenglisch hat mir dazu verholfen heute telefonisch überzubringen was ich nun möchte (ich gehe davon aus der gute Mann hat mich verstanden) Soweit ich ihn verstanden habe geht das klar Yuppieeee

  • Reservierung eines Bungalow

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Joe Versuche grade übers Reisebüro nachzubuchen und frech wie die sind versuchen sie mir noch mehr Kosten aufzubrummen .... die reise sei jetzt mit HP über 200€ teurer und dann kommen die AI kosten dazu ich frag mich grade auf welchem tripp die jetzt sind (hätte den dann auch gern ) neee das wird jetzt ausdisskutiert Hätte gern ne aktuelle Preisliste um die Kosten mal zu überschlagen *grummel*

  • Reservierung eines Bungalow

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Puhh... Irgendwie finde ich das unlogisch das Reisebüro steckt sich doch auch immer noch was ein -wieso ist das vor Ort denn teurer

  • Reservierung eines Bungalow

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Britta! Die Preise sind ja echt saftig ... Aber wenn die HP'ler nach 2 Tagen das Band hatten kann man ja aufrüsten!!! Die Kosten dafür weißt du nicht zufällig?

  • Reservierung eines Bungalow

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    so 3-4 Tage warte ich jetzt ...

  • Reservierung eines Bungalow

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Ahhh Fragen über Fragen .... Mir fällt da grade noch was ein: Wir haben HP gebucht (natürlich bevor ich hier die ganzen interessanten Berichte gelesen habe *grummel*) Ist es möglich vor Ort aufzurüsten (AI) So nach und nach bin ich immer fester davon überzeugt dass ich mir in meinem Traumurlaub KEINE Gedanken über die Kosten z.B der Getränke machen möchte ... Noch einen Gruß rüberschick

  • Reservierung eines Bungalow

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ich habe per E-Mail versucht einen Bungalow zu reservieren - bis heute habe ich keine Antwort bekommen Also besser anrufen? Was meint ihr? Oder brauchen die halt ein wenig länger (habe von dem einheimischem "Tempo" gelesen... .) Gruß Kathi

  • wetter in Juli

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Joe das ist beruhigend 14tage regen wäre grausam ...:-( und wie ist das mit den Moskitos in der Regenzeit? hab gehört die wären unheimlich aktiv (haben uns ein netzt fürs bett besorgt) reagiere auf stiche allergisch....

  • wetter in Juli

    Kathi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen Ich kann deine Freundin gut verstehen - habe auch nen bischen "panik" wir fliegen am 29ten