Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ratten

    Dekaiger - - SunIsland

    Beitrag

    Auch wir haben 3 Ratten gesehen. Den Unterschied das man keine sieht oder sehr viele, liegt meiner Meinung nach daran, dass man wenn man eine gesehen hat, auf die Ratten aufmerksam wird. Man achtet mehr darauf was sich wo und wie bewegt. Schaut auch in dunkle Stellen, bzw. sucht regelrecht nach ihnen. Die meisten sehen sie wohl gar nicht erst. Achten demnach auch nicht darauf. Wenn jeder von uns innerhalb von 14 Tagen 1, 2 oder mehr Ratten gesehen hat, glaube ich schon an eine Rattenplage. Wann …

  • Traumurlaub SUN ISLAND

    Dekaiger - - SunIsland

    Beitrag

    Die Fotos sind echt gigantisch.. mit welcher Kamera hast du die denn gemacht?

  • An alle die hier bleiben müssen

    Dekaiger - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Deutschlehrer, hast du mit Kastration schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Irgendwoher kommst du mir auf dem Foto bekannt vor, Glatze, enger Neoprenanzug ... ALOA Dekaiger

  • An alle die hier bleiben müssen

    Dekaiger - - SunIsland

    Beitrag

    Juhu !!! Bätsch wir fliegen schon am 18.08. Die Freude ist groß . Wir sind die beiden gutaussehenden Jungs! Möge die Macht mit Euch sein. Dekaiger

  • 2 Wochen Sun Island AI für 1282

    Dekaiger - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leuz, auf http://www.ltur.de (Superlastminute) gibt es Heute Abend Sun Island AI 2 Wochen für angenehme 1282Euro. Vom 08.07.2004 bis 27.07.2004. Also warum nicht sofort!! Aloa Dekaiger Sun Island wir kommen!! 18.08.2004 - 02.09.2004