Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nur, dass 403 eine Verbindungstür hatte und dementsprechend hellhörig war...ich weiß aber nicht, ob das in dem Bungalowbereich generell so ist. Sich auf sich selbst zu konzentrieren, ist zwar ein niedlicher Hinweis lino, nützt dir in dem Bungalow aber nichts. Da hilft nur Schwerhörigkeit!

  • Hallo, also die Bungis sind schon sehr hellhörig. Wir konnten ziemlich genau hören, was unsere Nachbarn gerade tun/reden und im Fernseher sehen. Dabei handelte es sich eigentlich um ein eher ruhiges älteres Paar aus Deutschland. Also, wenn ihr lärmempfindlich seid, Ohrenstöpsel mitnehmen! Gruß, Mia

  • Blüten

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Ooohh, die Blüte finde ich auch wunderschön. Ich habe im April mit meinem Mann die Flitterwochen auf der begnadet schönen Insel Bali verbracht, dort gab es die auch überall. Wunderschööön und den Duft habe ich immer noch in der Nase. Ein wunderbare Erinnerung an diese traumhafte Insel...

  • Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina, das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Ist halt manchmal besser nicht "die große Welle" zu machen und sich aufzuregen ( a la Thorsten ), sondern einfach einen wunderschönen Urlaub zu verbringen...Gut zu wissen, dass HI auch so schön ist. Habt ihr euch SI denn mal angeschaut oder war HI so schön, dass ihr die Insel nicht verlassen habt? LG, Mia

  • Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Was die auf SI dann gemacht hätten? Freundlich Entschuldigung gesagt und die Gäste auf einer anderen Insel der Villa-Kette untergebracht, z.B. Holiday Island... So, wie das nunmal überall anders auf der Welt auch funktioniert. Überbuchungen sind ja nunmal in der Saison alles andere als eine Seltenheit. Ich kann auch nicht verstehen, was daran soooo schlimm sein soll. Klar, es ist ärgerlich und nervig etc....aber HI hat auch sehr viele sehr gute Kritiken z.B. bei holidaycheck. Es gibt auch andere…

  • Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina, ich denke, ich habt euch richtig entschieden. Man hat so wenig Urlaub im Jahr, da muß man immer das Beste aus den Umständen machen und kann sich nicht noch mit Anwälten etc. rumärgern. Klar, es ist sehr sehr blöd gelaufen und die Tatsache, dass alles so gut gebucht ist, ist doppeltes Pech. Wo Mensch arbeiten, passieren leider Fehler. Ehrlich gesagt, stelle ich mir persönlich SI wenn es auchgebucht ist, auch nicht ganz sooo traumhaft vor (Stichwort Buffet und Pool) - als ich da war,…

  • Strandabschnitt

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fahren zur gleichen Zeit in die Flitterwochen (Hochzeit am 5.4., Abreise am 6.4.), allerdings nach Bali. Mein Bungalow-Tipp: 391-410....seeehr schöner Strand, viele Palmen und traumhaftes Wasser. Ist auch etwas weg von Beach-Bar, Wassersportzentrum, Wasserflugzeugplattform, Versorgungssteg etc., so dass es dort auch sehr ruhig ist. Genau das Richtige für die Flitterwochen ;-). Es gibt andere Strandabschnitte, wo einige Leute mehr vorbei laufen, was ich auch nicht sooo toll finde. So s…

  • Aussendusche

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Es soll keine Außenduschen geben??? Komisch, als ich dort im Deluxe-Bungi gewohnt habe, war da eine . Steht auch so bei einigen Veranstaltern im Katalog und man erkennt es an den Zimmergrundrissen, die hier auf der Seite sind. Ich weiß nicht wo das Gerücht herkommt, aber die Deluxe-Bungis haben definitiv Außenduschen..es kursierte auch schonmal eine Zeit lang hier im Forum. Es lohnt sich also nicht wirklich einen Super-Deluxe-Bungi zu nehmen, es sei denn man landet in dem Bereich, wo die Deluxe-…

  • Bungi's

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, es gibt sowohl bei einigen Super-Deluxe als auch bei Deluxe-Bungis nicht ganz so schöne Strandabschnitte. Mann kann das so ganz allgemein nicht sagen. Ich kann Bounce nur zustimmen, der Deluxe-Bereich um Nr. 400 ist meiner Ansicht nach am schönsten. Lediglich die 4er-Deluxe-Bungis sind wirklich nicht der Knaller. Es gibt aber auch eine Strandbereiche vor den Super-Deluxe-Bungis, die sehr schmal und mit einer tiefen Stufe sind. Ich würde es mir vor Ort erstmal anschauen und dann ggf. umbuc…

  • Hallo, ich finds super, dass Jörg sich hier angemeldet hat. Ich finde es gut, dass er zu seiner Meinung steht. Ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen übertrieben, dass hier jedes Mal ein Thread gestartet wird, wenn auf irgendeiner Meinungsplattform eine schlechte Bewertung zu SI verfaßt wird..... Jeder macht im Urlaub andere Erfahrungen, jeder fährt mit anderen Vorstellungen dahin und demnach kommen auch unterschiedliche Meinungen zustande. Das das Spektrum z.T. sehr groß ist, sollte man einfac…

  • Umfrage SI Urlaubs Check

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    So dann mache ich mal den Anfang: Zimmer: 3 Ich fand die Zimmer in sauber und in Ordnung, aber eben nichts besonderes - ich würde sagen 3 *-Niveau. Es ist die Lage der Bunglows die toll ist, aber nicht die Bungalows selbst. Meine Flitterwochen kommendes Jahr werde ich wegen der Bungalows nicht auf SI verbringen. Ich fand die Insel zwar toll, aber zum Honeymoon möchte ich ein netteres Zimmer haben. Service: 3 Leider auch "nur" eine 3. Unser Kellner war leider nicht der schnellste und unser Roombo…

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich war auch in einem der vermeintlich schrecklichen Bungis um Nummer 400. Ich fand die Bungis dort toll (die sind nunmal eh alle fast gleich), der Strandabschnitt ist einer der schönsten auf der Insel...besser geht es nicht. Da hat sich wohl nur jemand geärgert, dass er den Aufpreis für Super-Deluxe bezahlt hat und dann gesehen hat, dass die Deluxe-Bungis genauso schön sind . Also, nicht verunsichern lassen!! DIe Reaktionen auf die Aussage sprechen ja nunmal auch Bände... LG, Mi…

  • Kinder auf SI

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Auf SI findet man tatsächlich nur sehr wenige bis gar keine Kinder. Es ist nunmal eher ein Honeymoon-Paradies, wo fast ausschließlich Paare ihren Urlaub verbringen - die auch gern ungestört sein möchten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eltern mit Kindern, die zum Beispiel im Restaurant etwas lauter geworden sind, auf SI ziemlich schief angeschaut wurden. (Das soll jedoch nicht heißen, dass viele Kinder sich nicht auch richtig benehmen können im Restaurant und was Lärm betrifft auch völlig u…

  • Kannst du dich wirklich nicht mehr anmelden? Das wäre wahrlich unglaublich überzogen!!! Ja, ich bin auch der Meinung, dass eure Diskussion eskaliert ist, aber es gehören immernoch zwei dazu..Wurde die andere Beteiligte auch gesperrt???? Sicher nicht *kopfschüttel*

  • *lol*, ja, dass du keinen Ersatzflug bekommst, wenn dein Flieger "nur" Verspätung hat, ist glasklar. Im schlimmsten Fall wartet man halt ein bißchen am Flughafen. Ist zwar ärgerlich, aber wenn man sich aufregt,kostet dich das ein paar Tage deines Lebens. Wäre doch zu schade. Hinterher wartet ja auch SI auf euch. Die Urabstimmung läuft bereits, stimmt, aber am 6.8. stimmen glaube ich erst die Langstreckenpiloten ab, insofern habt ihr da wahrscheinlich noch keine Probleme. EinenTag später hättet i…

  • Ich fliege am 23.8. mit LTU in die USA. Bis dahin haben die dann ja hoffentlich ausgestreikt !! Am 6.8. ist außerdem erstmal die Urabstimmung, da wird sicherlich noch normal geflogen. Wenn gestreikt wird, ist das übrigens keine höhere Gewalt. Die Fluglinie ist verpflichtet, Ersatz zu beschaffen, unklar ist nur, in welchem Zeitrahmen. Also durchatmen und abwarten...das passt schon. Im schlimmsten Fall hängt man einige Stunden am Flughafen rum, aber Sun Island ist sicher nicht in Gefahr. Für den 6…

  • Also, ich hatte schon einige Mückenstiche (im September) auf SI. Ich wurde bei der Ankunft, auf dem Weg vom Boot zur Rezeption über den Steg mehrfach ziemlich heftig gestochen. Die Stiche waren zum Teil Untertassen-groß am nächsten Tag. Nach einigen Tagen hatten die Mücken jedoch keinen Appetit mehr auf mein Blut :-). In den Zimmern gibt es keine Mücken, da die RoomBoys die Zimmer täglich aussprühen. Da bleibt nichts übrig. Ansonsten kann man sich auch einen der niedlichen Geckos ins Zimmer hole…

  • Fernweh!!!

    MiaWallace - - SunIsland

    Beitrag

    Welches Urlaubsziel für wen das Schönste ist, kann man sicher nicht allgemein beurteilen. Natürlich kann ein Mallorca-Urlaub für den einzelnen unter Umständen schöner sein, als ein Malediven-Urlaub. Wer in seinem Urlaub z.B. Kultur, Landschaften zum Wandern/Fahrrad fahren, eine tolle einheimische Esskultur und eine nette Mentalität sucht und nicht so gern am Strand liegt, wird von den Malediven enttäuscht sein und von Mallorca begeistert. Es gibt nicht wenige Leute, die die Malediven ziemlich la…

  • Ja, Langenberg ist wirklich schön, auch wenn ich inzwischen nicht mehr da wohne. Am Sender wird nicht geheiratet, nein, ist das im Moment "in"? Wir heiraten wahrscheinlich in der VG.

  • .Danke für eure Antworten. Dann können wir also SI als Flitterwochen-Ziel doch in Betracht ziehen 8). @Urlauberin Wir würden erst im nächsten Jahr fahren, denn die Hochzeit im schönen Velbert-Langenberg ist für Anfang nächsten Jahres geplant.