Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wetter in Juli

    beach bumm - - SunIsland

    Beitrag

    Hi JohnnyK, ich gucke auch schon die letzten Tage im Internet wie das Wetter, da wir am 18.Juli fliegen. Wird sicher nicht so wild sein. Einfach überraschen lassen. Bis dann Beach Bumm

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    beach bumm - - SunIsland

    Beitrag

    hahahaha nur noch 12 Tage beach bumm

  • SI im Oktober!!

    beach bumm - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ich kann es nur bestätigen. Ich habe eine mail an Mr. Adam geschrieben für die Buchung des Bungis. Er hat auch geantwortet und versucht sein Bestes unseren Wunsch zu erfüllen. Hier die mail Adresse von SI; nasru@sun-island.com.mv Das Wasserflugzeug haben wir über das Reisebüro gebucht. LG beach bumm

  • Tarif für Tauchgepäck

    beach bumm - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Hammerhead, gute Idee, alleine mit Air-Taxi zufliegen. Doch meine "dann" Frau und Sohn werden sicher nicht ganz so glücklich sein. Mit dem Tauchbericht, geht in Ordnung. Heute in 14 Tagen sind wir endlich da. Gruß beach bumm

  • Tarif für Tauchgepäck

    beach bumm - - SunIsland

    Beitrag

    Danke ihr Zwei, ich werde es mal drauf ankommen lassen. Wir sind 3 Personen, das heißt wir können 90 kg mit nehmen. Eine Hose und shorts reichen doch. Haubtsache das Tauchgepäck kommt mit. Gruß beach bumm

  • Tarif für Tauchgepäck

    beach bumm - - SunIsland

    Beitrag

    Danke

  • Tarif für Tauchgepäck

    beach bumm - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute, könnt ihr mir sagen, wie die Tarife so liegen für Tauchgepäck mit dem Wasserflugzeug? In 16 Tagen geht es los. Endlich weg hier aus dem veregnetem Norden. Gruß Beach Bumm