Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wunderschööön =)

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Also auf welcher Malediveninsel warst Du? Auf SI? Wenn man Deine Nachricht liest, kann das ganz und garnicht sein, das Du auf SI warst!!!!! Hat Dir auf der Insel überhaupt etwas gefallen? Wo bitte auf SI gibt es Plastikliegen? Und es sind immer genügend Auflagen für die Liegen!. Haben nichts anderes erlebt! Wenn man auf diese Insel fliegt, weiss man eigentlich vorher, das sie mit einer der größten Insel ist! Muss man sich halt vorher informieren! Wenn Dir der Weg vom Pool ins Meer zu weit war, w…

  • Wie oft Sun Island

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal auf SI. Es war wie schon das erste Mal ein Traum. Wir haben uns für ein Lebenlang mit dem Maledivenvirus infiziert. Nur leider haben wir dieses Mal, den Barkeeper schlecht hin, vermisst. Als wir 2002 dort waren, haben wir uns mit dem Barkeeper aus der Lobbybar sehr gut angefreundet, auch mit dem Barkeeper der zu der Zeit an der Poolbar war. Ich weiss nur leider seinen Namen nicht mehr. Er hatte uns damals zum Abschied einen superschönen Maledivenkalende…

  • Aber nur nicht wundern, wenn die Damen von Qatar mit Insektenspray durch den Flieger rasen! Das ist von Male so gewünscht und vorgeschrieben. Seit diesem Jahr zumindest!

  • Also wir sind 2002 mit Qatar geflogen! Da könnt Ihr Lufthansa und Co. in den Wind schießen! Der Service ist einfach super! Und die Flugbegleiterinnen sind sehr nett! Es sind ausschließlich Ausländische Damen bei Qatar. Also uns hat Qatar super gefallen! Wir hatten damals einen Zwischenstop in Doha. Aber nur eine knappe Stunde, da wir ab München mit Verspätung gestartet sind. Der Flughafen in Doha ist sehr interessant! Man sieht Menschen aus den verschiedensten Ländern! Und ne ganze Menge wichtig…

  • Meine Reservierung wurde im Juli auch nicht bestätigt. Wir haben dadurch zwar nicht genau den Bungalow bekommen den wir wollten. Aber am gleichen Strandabschnitt. Wir wollten 284 und bekommen haben wir 280. Also keine Sorgen machen. Klappt bestimmt!

  • Hallo Sylvia, du brauchst zum Reservieren Eueres Bungalows keine Nummer! Keine von den Dreien! Es reicht völlig aus, wenn Du in Deiner Reservierungsemail Eueren Namen, wieviele Personen, welcher Veranstalter und wann Ihr anreisen werdet und wie lange Ihr auch SI bleibt, angebt. Das hat jedenfalls bei uns gereicht. Und es hat super geklappt. Wir wissen aber von einer Englischen Reiseleiterin, das das mit dem Reservieren des Wunschbungalows bald vorbei sein soll. Denn Gäste, die noch nie auf SI wa…

  • Kleidervorschriften beim Essen?

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Zuletzt bleibt es aber jedem selbst überlassen, wie man sich kleidet und wie oft man sich umziehen möchte. Es gibt vielleicht Hotelgäste auf SI, die in ihrer Arbeitswelt nicht die Möglichkeiten haben, sich schick zu kleiden. Ich denke da z.B. an Krankenschwestern oder ähnliches.

  • Kleidervorschriften beim Essen?

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich muss mal folgendes dazu sagen, ich gehöre zwar nicht zu den sehr "aufgebrezelten" Mädels. Aber ich gehöre zu den jenigen Mädels, die einfach abends nach dem Duschen etwas frisches anziehen möchten. Und nicht die Klamotten vom Vorabend, in denen man den ganzen Vorabend ohne Ende geschwitzt hat. IIIIIggggiiitttt !!!!

  • Hygiene - Frauenthema

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Conny, also ich kann es nicht ausstehen, wenn ich meine Monatsblutung im Urlaub habe. Egal in welchem Land ich bin. Ich nehme meine Pille deshalb zweimal durch ohne sieben Tage Pause. Man kann sich doch so viel besser entspannen. Und jetzt zu den Toiletten. Die Toiletten auf SI sind immer sauber. Es wird immer darauf geachtet, das es sauber ist. Aber an ein oder zwei Ameisen darf man sich nicht stören. Die sind auf SI nunmal zu Hause.

  • Geld

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Auf SI zahlt man immer am Ende des Urlaubs mit Kreditkarte oder Bar und nur in Dollar.

  • Der süße Mann vor´m Klo...

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich kann nur dazu sagen, das wir diesen Mann super nett finden! Er ist schon länger auf SI. Wir waren vor zwei Jahren und jetzt wieder auf SI. Als wir ihn dann am ersten Abend gesehen haben, hat er sich sogar noch an uns erinnern können. Auch andere Hotelangestellte haben uns noch gekannt. Es ist schon wahnsinn, wie er das macht. Zu jedem Good Morning, Good .... usw. zu sagen. Er steht dort den ganzen Tag. Sein Arbeitstag beginnt um 6.00 Uhr und hört am späten Abend auf, wenn endlich alle G…

  • wetter in Juli

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo JohnnyK, wir waren im Juli 2002 das erste mal auf SI. Das war allerdings ende Juli. Aber im August ist ja eigentlich auch Regenzeit auf den Malediven. Wenn es geregnet hat, dann nur sehr kurz, dafür aber heftig. Kann man mit dem Regen bei uns hier in Deutschland nicht vergleichen. Also wir waren für 2 Wochen dort und es hat ca. 4-5x geregnet. Aber wie schon gesagt, sehr kurze Regenfälle. Wir waren jetzt im Juni auch wieder auf SI. Und es hat einmal nachts geregnet und einmal am Tag. Das wa…

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Deutschlehrer, super Foto von Dir ! Kommt mir sehr bekannt vor! Vermisse unsere Insel und Euch sehr. Arbeit ist richtig sch.... geworden!

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Funky, warst Du schon mal auf SI?

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tanja, wir sind schon wieder über 2 Wochen zu Hause. Und sehnen uns schon wieder nach dem nächsten Urlaub auf SI. Ich persönlich kann mich garnicht richtig einarbeiten. Habe immerzu die Bilder von SI vor Augen. Wir waren schon das zweite Mal dort! Nächstes Jahr werden wir wieder auf SI sein. Aber dann für 3 Wochen, oder für 4, oder 5, oder ...... ! Wir war Dein Urlaub dort? Hast Du Achmet oder Gobi aus der Bar kennengelernt? Sind echt zwei super nette!

  • Erster Urlaub auf SI

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, also ich weiss ja nicht, auf was für einer Insel ihr gewesen seit. Aber ich brauchte weder Tüten aus dem Flieger, noch brauchte ich Kabelbinder und schon garnicht brauchte ich auf SI ein Moskitonetz !!!

  • Unser zweiter Urlaub auf SI

    Achmetlachnet - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, waren von 05.06.-18.06.04 das zweite Mal auf SI. Und es war wieder der absolute Traum. Es hat uns fast noch besser gefallen, als vor zwei Jahren. Auch wenn wir vor zwei Jahren unsere Flitterwochen dort verbracht haben. Auf der Internetseite "Holidaycheck" habe ich vor der zweiten Reise auf SI einige seltsamen Nachrichten von Leuten gelesen, die sich über SI beschwert haben und denen es dort nicht gefallen hat. Dies kann ich bis heute nicht verstehen. Naja, wie schon gesagt, unser…