Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gruesse von sun island

    Olaf - - SunIsland

    Beitrag

    Wir schließen uns Joe an, wünschen allen einen schönen Urlaub auf SI und natürlich schönes Wetter und eine ruhige fahrt mit dem Speedboot.

  • dollar auf den malediven

    Olaf - - SunIsland

    Beitrag

    auf den malediven / SI nehmen die doch als trinkgeld / oder auch zahlungsmittel us amerikanische dollar oder ?? Richtig!:D

  • Speedboat

    Olaf - - SunIsland

    Beitrag

    wir wollten ja auf Deck aber wir durften nicht. Der Wellengang war an diesem Tag wohl nicht ganz normal. Bevor wir losgefahren sind haben die netten Kollegen schon mal die roten Tüten über all aufgehängt, die wusten wohl schon was auf uns zu kommt.

  • Hochzeit

    Olaf - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Miri, das ist ja witzig, wir haben die Hochzeit am Strand von unserer Liege aus gesehen. Haben drei schöne Fotos davon in unserem SI-Album (haben dich auf dem Foto gleich wiedererkannt). Interesse an den Fotos? Gruß Olaf u. Irene aus Hannover

  • Delphine

    Olaf - - SunIsland

    Beitrag

    also das mit den Delphinen ist so ne Sache, ne. Da die Scheiben vom Speedboot absolut matt sind, kannste gar nichts sehen. Aber der 100 % Fichtennadel-Duft ist schon klasse!

  • Welches Bungi....

    Olaf - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Maurice, wir waren vom 5.5. – 20.5.04 auf der Insel und es was super schön. Wir meinen die Bungis 203 – 213 sind mit die besten und sie haben auch eine sehr gute Lage, ihr seid da nicht so weit von den Getränken entfernt. Wegen dem Speedboot da habe ich ein Foto aber das kann ich euch nicht Empfehlen, bei uns waren es so ca. 80% der Fahrgäste die sich übergeben haben. Ich habe auch ein Foto von dem Boot aber das sagt nicht viel aus. Zurück sind wir dann geflogen und das ist echt eine super…