Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik-Cd´s

    gazelle_1977 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen morgen nach SI und ich frage mich, ob ich ein paar Musik-Cd´s für mein Cd-Player mitnehmen kann oder ob die am Flughafen in Male sich da dumm anstellen. Habt Ihr entsprechende Erfahrungen?

  • Gold Card ????????????????????????

    gazelle_1977 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, da wir die Platinum-Card buchen wollen, aber auch nur die Preise bei VP gefunden haben, hab ich bei SI direkt per Mail angefragt. Die Platinum-Card kostet bei VP 175, bei HP 190 und bei AI 155 US-$ pro Person pro Tag. Das müsste also bei der Gold-Card ähnlich sein. Trotz der Kosten buchen wir es trotzdem, da wir so genau wissen, was unser Urlaub kostet. Außerdem finde ich, das sich dies sich nicht nur fürs Essen und Tauchen lohnt. Bei der Platinum-Card ist auch ne tägliche Massage, das Fa…

  • Kreditkarten

    gazelle_1977 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich habe ne Frage zu den Kreditkarten-Lesegeräten auf SI. Haben die noch so mechanischen „Ritsch-ratsch-Schieber“ (Imprinter) oder schon elektronische Lesegeräte? Vorab vielen Dank für Eure Infos! gazelle_1977

  • All Inclusive PLATINUM

    gazelle_1977 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir wollen dieses Jahr noch Urlaub auf Sun Island machen und sind bei der Suche nach Infos auf diese sehr informative Seite gestoßen. Da wir Karibik verwöhnt sind sind wir an All Inclusive PLATINUM interessiert. Da man das so nicht beim Reiseanbieter buchen kann, fragen wir uns wie wir das am besten buchen. Vor Ort oder vorab per Mail? Is ein upgrade nur bei VP möglich oder auch bei HP oder AI? Was kostet ein Upgrade von HP auf All Inclusive PLATINUM und von AI auf All Inclusive PLATINUM?…