Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen über Fragen

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Petra: Zigaretten: Beim Ausflug Hello neighbours wird man nach maamigili gebracht. Dort gab es Zigaretten zu kaufen. Preis Sommer 04 war 20$ pro Stange. Beim Rückflug haben wir im Duty free shop in Male 28 $ für zwei Stangen bezahlt. Neuere Preise kann ich Dir leider nicht bieten!

  • ein kleiner live bericht von S I

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Genau! Locker bleiben. Hammer ist nämlich ein ganz netter! Einen etwas "umfangreicheren" Reisebericht gibt es hoffentlich nach der Rückkehr?!?

  • Sonnenaufgang ????

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren in 220 und hatten auch nachmittags Sonne satt und genug!

  • Frohe Ostern

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Allen ein frohes Osterfest! Fahre zwar nicht auf SI, aber zumindest ein paar Tage ans Meer

  • Letzter Arbeitstag !!!

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Auch von mir nen schönen Urlaub! Reisebericht und Fotos wären prima! Damit ich die Veränderungen/Verbesserungen zu Juli 2004 auch alle mitbekomme! Dem Rest der zu Hause bleibt: Frohe Ostern!

  • Handtücher

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Strandtücher gibt es satt und genug. Im Zimmer waren welche, am Pool und auch an der Beach Bar wurden welche ausgegeben!

  • so noch 19 tage bis ins paradies...

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Melanie HH: Wünsch Dir ein fettes "Ja"! Im Urlaub und in so einem Paradies, wird er ja wohl nicht nein sagen, oder?

  • vorstellung & erstes mal ;-)) & eine frage

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Also, im Juli 04 war das eine ganz normale Wiese. Habe da nie jemanden mit einem Schläger gesehen. Möglicherweise besteht dort aber die Möglichkeit etwas zu putten. Vielleicht kann Dir jemand besser helfen, der zuletzt nochmal da war! Sorry

  • Wetter im Juli

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Juli ist ja Regenzeit! Wir waren im Juli 2004 da. In 14 Tagen hatten wir zwei Regentage (d.h. mehrfach Regenschauer) und ansonsten öfters mal einen Schauer am Nachmittag. Das war schon alles. Die dauern dann so 20 Minuten und dann ist auch schon wieder der Himmel blau!Also keine Sorge, das wird trotz Regenzeit ein super Urlaub

  • Wo ist eigentlich Joe?

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Stimmt! Hat sich sehr rar gemacht. Auf dem Treffen im letzten Jahr hat er erzählt, dass er unter die Bauherren gehen wird. Möglicherweise hat er deswegen richtig viel "um die Ohren" Ich denke der Admin oder Tauchguru Hammer wissen da genaueres!

  • Krafttrainingsraum / Fitnessraum

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Missina: Mit dem Joggen ist aber nicht wirklich so zu empfehlen! Meine Herzdame sah danach aus wie ein Feuerball und japste ein wenig Wenn es das noch gibt, empfehle ich das Fussball-Spiel: Touris gegen Angestellte. Das hat Spass gemacht! Kraftraum ist gut ausgestattet, ausserdem gibt es noch Tennis, Badminton. Deine Freund wird sicherlich genug Sport treiben können!

  • Welche Ausflüge sind zu empfehlen??

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, im All in Paket sind zwei Auflüge drin gewesen: "Hello neighbours" mit Besuch von Holiday Island (Touri-Insel nur ne Nummer kleiner) und der Einheimischen-Insel Maamigili (Einkaufsmöglichkeiten) War eine Willkommene Abwechslung! Sunset Fishing: Lustiges Angeln mit anschliessendem Verzehr. Wer Spass dran hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Wir haben noch "Watch the Dolphins" gemacht. Geht wohl schon um 5.30 Uhr los. Nicht viele Delphine gesehen, aber einen traumhaften Sonnenaufgang. K…

  • Moskitonetze????

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ luemmel: Unser Haken hing/hängt in 220!

  • Moskitonetze????

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ Luemmel: Room number?

  • Moskitonetze????

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Die Roomboys sprühen zweimal am Tag dieses Einheimischen-Spray durch die Bungis! @ Ralf: Befestigung war in der tat ein "kleines" Problemchen Mit nem Haken in die Decke ging es dann aber ganz gut! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....

  • Umbuchung auf Flugtransfer in Male?!?!

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Gute Entscheidung!

  • Moskitonetze????

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ralf, nööö gibt es nicht! wir hatten eins dabei (für die erste Woche) In der zweiten Woche haben die Viecher uns in Ruhe gelassen. An der Beach Bar wurde uns gesagt, dass einreiben mit Whiskey hilft Es geht zwar nicht ganz ohne Stiche ab, aber wir hatten einigermassen Glück, dass bei uns in der ersten Woche so ein "Moskito-Vernichtungs-Trupp" über die Insel fegte. Solltest Du solche "Marsmenschen in weissen Anzügen" sehen, bitte nicht wundern.

  • Morgen Richard, Mit 178 bist Du reichlich nah dran am "Leben" auf Sun Island! Da tummeln sich halt die meisten Leute. So wie ich Dich verstanden habe, soll das auch so sein. Wir waren in 220, da war breiter Strand mit ein paar Palmen. Ist aber etwas weiter weg vom "Schuss". Badeschuhe sind aber zu empfehlen, egal wo Ihr schnorcheln, schwimmen, oder paddeln geht. Die Seite an Bungi 220 ist gut zum schwimmen, auf Eurer Seite muss man halt weit reingehen, um "aktiv" werden zu können. Ist halt alles…

  • Umbuchung auf Flugtransfer in Male?!?!

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    @ E38: Ich fand die Überfahrt per Boot nicht wirklich prickelnd! Hat sich überhaupt nicht gelohnt. Wetter war auch nicht das beste, also war Seegang und durch die Scheiben konnte man fast nix sehen. Wenn Du nur114 € für Hin- und zurück zahlen musst, MACH ES! Die Aussicht war granatenstark aus dem Flieger. Nicht zu unterschätzen ist auch die Zeitersparnis. Nach dem langen Flug ist man doch froh, wenn der Transfer zügig über die Bühne geht.

  • Umbuchung auf Flugtransfer in Male?!?!

    Timmey - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind auf dem Hinweg Boot gefahren und haben vor Ort 100 $ p.P. gezahlt um mit dem Wasserflieger zurückzufliegen!