Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eigentlich sind die ja nur für kerngesunde menschen zugelassen, da man ja im notfall gesetzlich assistieren müsste. aber mal ernst, wer weiss schon wie man im echten notfall reagieren würde. ausserdem frage ich mich, wer mit nem gipsbein nach si fliegt, das gips doch gar nicht. aber es gibt ja noch andere destinations. wenn ich aber sehe, wer sich da teilweise auf den exits breit macht, könnte ich verrückt werden. erst auf unserem rückflug von male vor 2 wo. saß da ein blaaach, kind der stewarde…

  • ..deshalb mag ich ja de amis so sehr, immer nett und zuvorkommend...

  • Bibliothek?

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    zwergnase, für meine frau war die bibliothek überlebenswichtig, denn sie hatte sich wohl nicht so richtig versorgt. 6 bücher hat se gelesen im urlaub, davon 3 aus der bibliothek. ich hab gerade 0.8 bücher geschafft. bin halt nicht so die leseratte, sonder erher sportlich gepoolt. während meine frau vertieft in ihre lektüre war, habe ich gesnookert oder in der prallen sonne 2 std. tennis gespielt (selbstmord kommt dem nahe) mit travis, den ich im tischtennistunier geschlagen hatte. hab sogar gewo…

  • also, das mit der kohle ist ne absolute frechheit. auch ich bin auf diese seats angewiesen, denn ich überrage meinen kleinen bruder, funky, um ganze 10 (!!) zentimeter. doch bislang hatte ich auf langstrecken keine probleme. so auch vor einigen wochen. obwohl wir sehr früh am flugh. FRA waren (wegen deutschland:holland gucken), war vor uns schon eine beachtliche schlange. somit kamen wir dann auch mit sorgenfalten an den schalter. doch der nette ltu-mann hatte unsere plätze (exitseats) schon ber…

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    hey dancing machine, die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht sollte der täter wissen, dass mein kleines brüderchen noch böser werden kann als ich. also dieb, zieh dich warm an, sonst wirst du überrollt!! viel spass beim flittern... kiwis sind leckere früchte!

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    hast schon recht benny, aber irgendwie wollte ich nicht mein gesamtes techn. inventar mitschleppen. dennoch, der tip ist wertvoll, wie man an unserem beispiel gesehen hat. hinterher ist man schlauer. gruss, raute.

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    servus, wir schätzen, die kriminällen waren ein päärchen. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein mann zur primetime (zw. 18-19:30) aufs damenklo verirrt und dann die schlüssel versteckt. zu meiner schande muß ich gestehen, dass ich auch erst den verdacht mitarbeiter hatte. die würden jedoch nicht ihre existenz durch so etwas aufs spiel setzen. ausserdem werden die mitarbeiter bei verlassen der insel komplett gefilzt und müssen selbst für einen banalen kulli zeugnis ablegen. ich …

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    hallo freunde, vielen dank für euer mitgefühl, ist echt lieb von euch. wir sind zu tränen gerührt. @ralf: tolles angebot! wie gesagt, die beiden ruhrpottpäärchen werden auch erstmal rüberschicken, was sie haben. wir wollen nämlich das schönste fotoalbum zusammenstellen. einen film haben wir auch gedreht... trotzdem weiß ich eure aktion zu sehr schätzen und werde darauf zurückkommen... @palmentier: tolles palmenfoto, da war unser bungalow, 454... der schmerz läßt auch schon nach, haben nämlich sc…

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    hallo leute, da bin ich wieder, sind gestern sicher in FRA gelandet. es war der, wie schon erwartet, absolute traumurlaub im paradies. ein detaillierter reisebericht wird noch folgen. wo poste ich den am besten? jetzt aber zum eigentlichen thema: man sollte es nicht für möglich halten, aber selbst das paradies hat seine schattenseiten und leider ist uns das fast undenkbare wiederfahren: irgend so ein, nicht berechtigt auf unserem planeten weilendes, arschloch, hat unsere digicam geklaut. und das…

  • EM

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    timmey, halte ausschau nach dem filigrantechniker mit der 5. ich werde mich nicht bespucken lassen, so hoch kommen die gar nicht. leidet rudi seitdem eigentlich unter haarausfall? ich meine, er hatte auch schon mal volleres haar. oder es ist doch das alter, gell funky... wieso ist mein koffer so schwer??? tanja, wenn nicht vorher getroffen, dann am 22.6 um 14.00 beachbar... gleich gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • EM

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    funky, klar fallen wir auf.... joe, wenn ein fussballproll in deinem definitionsbuch blut und wasser schwitzt, wenn sein team spielt, dann werde ich mich dem ausdruck beugen. allerdings weigere ich mich gegen die kategorie "saufen und brüllen was das zeug hält". funky kanns bestätigen. ich bin eher der stille geniesser: danke herr schaaf!! dänemark? alter (5:0)-schwede, was rauchst du denn? timmy, klar könnte ich für rudi stürmen. also jetzt mal ein fachlicher komentar zur EM und deutschland: au…

  • EM

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    ach ja, keine bewegten bilder zur em zu sehen ist schon hart. aber zum finale deutschland gegen.......... sind wir ja wieder daheim. trotzdem blöd, war das ein tolles spiel gestern, die armen briten.... an alle, die jetzt denken, ich wäre so ein fussballproll der sonst seine ferien im trikot auf malle verbringt, dem kann ich nur sagen: das ist nicht der fall!

  • EM

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    guten morgen, warum ich wieder so früh wach bin, wollt ihr wissen? nein, ich muss nicht zum zahnarzt , aber ich bin doch so aufgeregt und kann schon gar nicht mehr schlafen. tanja, wenn es da nicht so heiss wäre, würde ich sogar meine werder-schal-sammlung umhängen. wie erkennt man euch denn, lauft ihr in rot-weiss auf? also ich werde aus modetechnischen gründen auf grün-weiss verzichten. jedenfalls werden wir, rein optisch gesehen, das wohl auffälligste pärchen auf si sein, dessen bin ich mir z…

  • EM

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, eine sehr entscheidende frage von tanja, wie ich finde. was heisst denn DW, kann man dann auch ard und zdf empfangen. ich weiss, in einem solchen urlaub ist fernsehen eigentlich tabu, aber was ein echter fussball-fan ist... ich muss doch schliesslich verfolgen, ob fabian ernst und frank baumann das triple holen!! in diesem zug noch 2 andere fragen: sind luftmatrazen auf si brauchbar? und wie ist nochmal der zeitunterschied? gruss an alle, bin ja so nervös, dienstag gehts endlich los. hoff…

  • Speedboat

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    tanja, wie kannst du jetzt schon an den reisebericht denken. das bedeutet doch, dass dann bereits der urlaub vorbei ist was für ein quälender gedanke....

  • Wasserbungi

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    also, hatte zwar noch nie einen wasserbungi, war auch noch nie auf den malediven (was sich allerdings in 7 tagen ändern wird ), aber bei uns zuhause scheint morgens kräftig die sonne rein, da hilft auch der stärkste vorhang nix. da ich kein frühaufsteher bin-ein echtes problem. aber da der maledivische urlaubstag eh früh beginnt (so mein teamkäpten) sollte das ja nicht so das problem sein... ausserdem, so ein sonnenuntergang ist doch schon geil!! was solls, du fährst eh zur regenzeit. hochachtun…

  • Bungalows

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    ...mein mittleid, die armen pauli-fans mussten ja in den letzten jahren so einiges mitmachen mensch tanja, watt sachste denn eigentlich zum double ich sollte meinen bungi grün-weiss streichen...oder gibts dann probleme mitter reiseleitung gruss nach franken und anderswo...

  • Schon wieder ein Kauftipp...

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    yo funky, immer diesewasserbungi-angeber! tja, leider werden wir uns auf der insel wohl nicht treffen, denn wir fliegen schon in 11 tagen!! schade.... wo hast du denn dieses tolle hundefoto aufgegabelt, und wie kann ich sowas installieren? einfach mit eigene bilder oder sowas? muss zu meiner schwäche gestehen, dass ich nicht sehr pc-bewandert bin... gruss, raute

  • Bungalows

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    ....ist auch wissenschaftlich na dann haben wir ja nix zu fürchten, was den strand betrifft, da wir ja standardzimmer haben. oder gibt es dort auch schlechte strandabschnitte, denn wir haben keine wünsche im reisebüro abgegeben. hochachtungsvoll....

  • Bungalows

    Rautensystem - - SunIsland

    Beitrag

    danke herr doktor, ich hoffe, dass mit nick und cool ist nicht auf ironie gewachsen. du hast recht, die geschmäcker sind verschieden, daher machen wir uns vor ort ein bild und hoffen auf den schönsten strand . aber wenn man bilder so sieht, kann man ja nirgends verkehrt liegen. und wenn die wege auch weit sind, man ist ja gut zu fuss. der countdown läuft, die packliste entsteht und die fahne ist oben auffer liste!!! later....